wo sind die bilder
Beiträge von punchliner
-
-
ich hab eine vj21a mit einem drehzahlmesser der vj22b
ich weis, dass der drehzahlmesser der vj21a an der zündspule und der der vj22b am sapc angeschlossen wirdkann ich meinen denn jetzt auch anschliessen und wenn ja wie?
danke im vorraus
IST SEHR WICHTIG!!!!!!
gruss jan
-
suche einen drehzahlmesser oder auch ein komplettes cockpit für eine VJ21A
bilder wären nicht schlechtdanke
-
gibt es eigentlich unterschiede von der verkleidung von '91 bis '95?
wenn ich mir die bilder der einzelnen modelle angucke sehe ich keine unterschiede...ist das korrekt?
-
wie is das in meinem fall?
melde bald (in diesem monat noch) meine rgv auf mich an.
sie war abgemeldet und der tüv läuft diesen monat ab.
ich müsste die doch noch ohne probleme angemeldet kriegen oder?gruss jan
-
ich fürchte nur die kanzel bringt mich nicht viel weiter weil ich ja dann nach wie vor noch den unteren teil brauche
wie siehts aus mit dem scheinwerfer? ist es der gleiche bei beiden modellen?
gruss jan
-
Zitat
Original von stuart
sorry für doppelpost...
punchliner,aktivier bitte mal dein PN,kann dir sonst nicht zurückschreiben!öhh wie????????
-
wo ist der downloadbereich?
ich habe fleissig in der suchfunktion gerührt und habe einen thread gefunden in dem stand es gibt im downloadbereich eine briefkopie von einer VJ21A (EZ90!!!!!!!!) mit jolly moto eingetragen.
wenn ich nich alles falsch verstanden hab, würde ich mit so einer kopie eine jolly moto anlage an meiner VJ21A (EZ: 17. 05. 1990) eingetragen bekommen...
ist das richtig?
ich meine es ist doch im grunde schwachsinn, nur weil meine rgv ein paar monate später zugelassen wurde als andere des gleichen typs krieg ich die auspuffanlage nicht ohne weiteres eingetragen???
ich weis es wurde schon oft darüber geschrieben aber ich werd da nich schlau draus...
gruss jan
-
@ schrauber crack
ich bin anscheinend zu blöd die suchfunktion zu benutzen. ich find keine eindeutige antwort auf meine verkleidungsfrage...gruss jan
-
ich suche eine frontverkleidung für eine rgv 250 VJ21A
möglich in blau/weißalles anbieten an: punchliner"at"gmx.net
danke im vorraus
gruss jan