Beiträge von pimpf1989

Black,
    eine ausführung für malaysia gibts wirklich 8o, es scheint so als würdest du eine davon besitzen!!
    In der erste Zeile sind glaube ich noch keine Länderkürzel drin, es geht dort ja alphabetisch von A-E
    Wenn dann nur noch MAL makiert ist wirds wohl eine malaysische sein!!

mfg pimpf

Hallo!!!

Schau mal unter der Sitzbank da müsste ein Aufkleber sein auf dem steht was füt eine Ausführung du hast!
    Wenn ein punkt auf dem I ist dann hast du eine Italienische wenn nicht ist es eine aus dem entsprechenden Land mit dem punkt auf dem Länderkürzel, schau einfach mal nach, bei mir ist der aufkleber unter der sitzbank! ( müsste bei den neueren auch dort sein)

Wegen dem ESD hab ich bei mir gerade geschaut, obwohl ich ein italienisches model habe ist bei mir ein ESD mit einer e11 Nummer verbaut!

Was du bezüglich zu deinem Problem machen kannst weiß ich leider nicht :nixweiss:, aber versuch mal die schon genannten möglichkeiten!!

Viel Glück

Mfg pimpf

Nicht schlecht, aber mir fehlt auch ein bisschen der Kontrast!! Aber, jeder so wie er es für richtig hält. Am Rahmen musst du noch ein bisschen Hand anlegen, aber das wird schon, viel schlimmer kanns ja fast nicht mehr werden :D Sind das die neuen Spiegel??? oder täusche ich mich??
    weiter so

mfg pimpf

Hallo zusammen!!

Ich hab mal den offenen Krümmer vom 122er auf die Wagge gelegt : 3300g
    17er Ritzel : 220g

Es ist der original Aprilia Krümmer, nach angaben aus älteren Threads ist es der 34PS Krümmer!!! :biggrin:

Beim Köbler hab ich sie nicht gekauft! Also im Schein steht genau : Leistungsreduzierung des Vergaseers, aber das mit der HD kanns fast nicht sein, weil die im Schein extra eingetragen ist, also ich glaub schon das ich ein Stopper oder sowas im vergaser hab das ich nicht ganz aufdrehen kann, sonst hät ich ja ne Blackbox die die Umdrehungen unten hält!

Was ich noch vergessen hab: ne Blackbox ist nicht drin, hab auf jeden Fall keine gefunden!! Sie dreht aber nur bis max. 7500, was sie gedrosselt ja hat!!! Und im Fahrzeugschein steht was von einer Leistungsminderung des Vergasers!!!

Hallo!!

Ich hab mal eine Frage bezüglich der Drossel meine RS 125, BJ 97 mit 122 Motor! Es ist eine Importmaschine aus Italien! Ich selbst hab sie noch nicht so lange und hab den Führerschein auch noch nicht, also ich bin sie nicht viel gefahren, nur so nebem Haus!
    Also die Drossel wurde vor ca. 2000km von einem Aprilia Händler reingemacht , und vorher lief sie offen! Im Bief steht was drin das die Vergaserleistung gedrosselt ist, ich weiß nur nicht wie, und das würde mich mal interessiren, ich hab hier im Forum schon Beiträge gesucht , über einen Vergaserdrossel aber nix gefunden!

Also sonst ist noch ein kleineres Ritzel drauf, ne andere CDI drin, die AS ausgebaut, Krümmer gedrosselt, kleinere HD drin!! Mit der Zündkerze bin ich mir nicht genau sicher, also ich hab vom Vorbesitzer alle Teile zum aufmachen dazubekommen, und dort war auch die 8er zk dabei, aber die sollte doch eingebaut sein? Ich hab aber nicht geschaut ob ne 10er drin ist!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!