Beiträge von pipiprinz

Solange die Anmeldungen für die jeweiligen Treffen rechtzeitig erfolgen und stimmen, kann man das doch verschmerzen, wenn sich 20 im Norden, 20 in der Mitte und 20 im Süden treffen.

Und wenn einer Zeit und Geld hat, fährt er eben zu allen drei Treffen oder auch nur zu Zweien.

Ich bin auf jeden Fall wieder in Kassel dabei, den Stu muss ich wiedersehen und Schwatten sowieso... Glücklicherweise durfte ich seine Schuh' benutzten :D

Bei Volker im Norden war ich noch nicht, aber auch ihn könnte ich mal wiedersehen.
    Genausogerne würde ich aber auch wieder mit 0seperator im Süden rumknallen. War nicht ohne.

Wenn es bei mir passt, dann am liebsten alles.

Aber hier geht es um Kassel, ob das Heidetreffen abgesagt werden sollte, sollte eher im Heidetreffen-Thread diskutiert werden. Wenn dort genügen feste Zusagen stehen, warum dann das Heidetreffen absagen?

:drink:

So denke und spekuliere ich auch. Habe seit nunmehr 7 Jahren den A1 und sehe es nicht ein, für den A einen kompletten Führerschein zu zahlen.

Nicht falsch verstehen, Stufen finde ich toll!

Zitat

Wer den A1 bestanden hat, benötigt für den A2 eine siebenstündige Schulung oder eine 25 minütige Prüfung. Dies ist jedoch auch dem einzelnen EU-Land überlassen.

Ich denke auch, dass hier noch ein kleiner Fehler steckt. Es solle heißen "siebenstündige Schulung und/oder eine 25 minütige Prüfung. Wofür sich das EU-Land Deutschland entscheiden wird, weiß ich noch nicht.

Zum Tarif:

Ich nutze schon seit Jahren nur noch PrePaid. Hatte Fonic (o2) und war lange Zeit damit zufrieden, jedoch hab ich dann gewechselt, weil mir einfach die UMTS-Versorgung zu schwach war. In Ballungszentren kein Problem, kommt man mal raus, ist es nervig. GPRS geht auch, aber wie gesagt nervt schon.

Jetzt bin ich bei Discotel und funke im Vodafone Netz. Zahle 7,5 Cent pro SMS und pro Minute. Eine Internetflat mit 200MB vor Drosselung kostet 7,90€ im Monat, eine mit 1GB kostet 12,xx€

Bei Discotel hast du die volle Geschwindigkeit die VF anbietet. Es werden keine Einschränkungen gemacht.

Zum Smartphone selber:
    Ich kenne viele und muss leider doch sagen, das einfach nichts so gut funktioniert wie das iPhone mit seinem iOS.
    Android schön und gut, aber es ist lange nicht so ausgereift und da es auch nicht für eine Hardware speziell ist, sondern für viele verschiedene Hardwareplatformen funktioniert es einfach nicht so gut wie die Apple-Lösung.

Windows Phone7 gefällt mir persönlich (ja ich bin ein Windows-Fan) allerdings braucht das ganze noch ein wenig Zeit. Ich denke erst mit Windows (Phone) 8 wird das Betriebssystem aufschließen können.

Jedenfalls der Preis des iphones bleibt vor sowie nach Weihnachten stabil. Und auch bei einem späterem Verkauf erhälst du noch ein großen Teil des Ursprungswertes zurück.

Hallo,

ich suche das Buch "Motorrad Oldtimer restaurieren" von Peter Kurze.

Habe dieses Buch zwar bei Amazon gefunden, auch verkauft jemand eins bei ebay, allerdings bin ich nicht bereit, für ein Buch, welches mal 17DM gekostet hat nun neu 48€ oder gebraucht bei ebay 29€ zu bezahlen.

Vielleicht hat es von euch einer im Bücherschrank und es verstaubt nur?

Grüße
    Philipp

"200C/G, 2ring, luffi ohne schnorchel 125er HD"

Ausm FAQ bei mir. Ist ein Wert der alten Mito.
    Evo II hat leicht andere Komponenten.

150er HD nur mit Evo I Komponenten. Und selbst dann wohl noch etwas zu fett.

Probier dich mit 135 und vielleicht sogar runter.

Die Mito wird doch eh nicht wärmer. 135 ist doch ein guter Richtwert. Schau dich doch bei mir im Forum um, da wirst du sehen, dass die meisten mit dem Dello irgendwas Richtung 135 fahren.

Apropo hast du nicht erzählt, welche Komponenten du fährst. Sonst auch 200C Kopf mit 2Ringkolben? Welcher Zylinder und welchen Krümmer+ESD?

Kasseltreffen beim Stu zurück nach Lintorf, weit über 200km. Vollgas an so gut wie einem Stück (verkehrsbedingtes abbremsen ausgenommen).

Motor hat gehalten. Fahrzeug Cagiva Mito :drink:

Phil spinnt :biggrin: