Beiträge von pipiprinz
-
-
-
Borderlinx.
Ein Versender, da kreierst du dir eine Scheinadresse, und der Versender schickt sie bei Ankunft an deine richtige Adresse weiter. Wie groß die Kosten sind, kann ich dir nicht sagen. Jedoch kleine Sachen kosten schon viel Geld.
-
Da steh ich nun, ich armer Tor! und bin so klug als wie zuvor; heiße Magister, heiße Doktor gar, und ziehe schon an der zehen Jahr, herauf, herab und quer und krumm, meine Schüler an der Nase herum – und sehe, dass wir nichts wissen können! Das will mir schier das Herz verbrennen!
Faust I
-
Das wars für mich. Ich liege flach im Bett mit einer Sommergrippe

Ich wäre so gerne gekommen und hätte euch das Bier weggetrunken. Tut mir leid für deine Mühen Berthold, und wünsche allen die kommen, ein regenloses, sonnenreiches wunderschönes Treffen. Mir hat es letztes Jahr viel Spaß bereitet!
-
Keine Erfahrungen, aber auf die schnelle hab ich das gefunden:
You can contact us by telephone or fax:
Tel: +31 (0)344 626405
Fax: +31 (0)344 627465
Our business times are:
Tuesday till Friday 10.00 till 12.00 and 15.00 till 17.00
At our place it is now (GMT+1) 6:10:46 PM
You can always contact us telephone, we are not an shop or showroom that you can visit,
but a parts distribution centre.
So we give you al the support by phone that you need.
Address*:
OEM Motorparts
Lutterveldweg 5a
4005 LD Tiel
The Netherlands -
Kommt drauf an, wen der Walter so alles abschleppen will. Gehn wir abends in die Disco?

Ich freue mich schon. Evtl. muss ich bei dir meine Kette nachspannen, habe zur zeit nur ne DID ERS (Rennkette ohne Ringe) da und meine jetztige ist mehr als am Ende. Werd jetzt mal testen, wie lange so eine Rennkette hält :biggrin:
-
Ich werds mal wieder spannend machen und muss sehr kurzfristig zu oder absagen. Wenn ich aber komme, dann mit einer Sozia. Ich denke ein Hotelzimmer und Landhauszimmer kann man auch kurzfristig mieten, oder Berthold?
-
Und genau da war ich nicht

Vielen Dank Roli, ich werde mein Glück dort versuchen.
-
Hallo,
habe mich dumm und doof gesucht, aber gibt es keinen vernünftigen Importeur für Brembo Bremsbeläge in der Schweiz?
Benötige 07bb15 in der Mischung SA und 07bb01 für Hinten, Mischung organisch.
Habe mal bei den örtlichen Motorradhändlern gefragt, einige können sie mir zwar bestellen, jedoch zu Preisen, für die ich in Deutschland 2 bekomme.
In Deutschland bestellen, scheidet aufgrund der hohen Versandkosten auch aus.
Also die langjährigen Schweizer sind gefragt.
Vielleicht hat der Roli auch ne gute Antwort für mich.
Möchte doch zum Treffen vom 0separator fahren, nur ohne Bremsen ist vor allem im Allgäu ziemlich schlecht Kuchen essen.