Ich brauche / suche den Bremslichtschalter komplett für die Hinterradbremse sowie das Kegelrad ( innereien des Tachowellenantriebs unten am Rad. Ist mir weg gefolgen.
Wer so was zu verkaufen möchte, bitte mit Preis!
Beiträge von Kurt
-
-
Danke dir doch leider erklärt das nicht das Problem was ich habe. Ich kann im WHB (Kopie) nicht genau erkennen wie die Rundfeder (hätte ich auch besser bescheiben sollen) eingebaut wird.
Hatte beim letzten mal die Auslassschieber einfach wieder zusammen gebaut, wie es so ging. (Ohne WHB) Doch das war ein sch... naja diesmal will ich es richtig machen. -
Morgen auch an alle!! :D
Auch wenn es sich doof anhört, ich habe ein Problem mit der Auslassteuerung.
Leider lässt sich zu den Schieber und die Einstellung einges finden doch leider nicht zum Zusammenbau des geraffels (Scheibe, Feder, Mitnehmer etc).Meine Frage(n):
Wie baut man die ... Feder ein?
Klemmt man die Scheibe oder den Mitnehmer? Hat einer vielleicht ein paar Fotos wie das Zeug zusammengebaut wird?Gibt es eigendlich auch andere Möglichkeiten die Auslassschiebersteuerung (Scheibe) zu verbauen? Habe einige Bilder im Netz gesehen, wo eine gelochte Scheibe verbaut wurd.
Ich habe mir gedacht, ich fräse einen Vierkant an den Bolzen und einen Vierkant als Einsatz in die Scheibe. Dadurch müsste ja das ewige Einstellen nicht mehr nötig sein. Die Weitergabe der Steuerung erfolgt hierbei über die Madenschraube der Schieber. (Ich denke die Tolleranzen sollten nicht so groß sein, dass es Auswirkung auf die "Öffnung" hat) Oder so.
Ober ist der Stellmotor nicht so stark; oder zieht er nicht in beide Richtungen? -
Dank werde am WE mal gucken wie es so klappt.
Danke
-
Gott zum Gruß an alle!!!
Schönes Forum.
Habe mal eine Frage zum Thema Kolbeneinbau. (Habe die SUCHfunktion verwendet)
Im WHB steht drin, dass "die Kolbenringe zum Paßstift
ausrichten"??? Was soll mir das sagen? Die Kolbenringe zur jeder Öffung des Kolbenbolzen (Kolben auge)um 180° verdreht einbauen?
Wenn dem so ist, kann mir einer erklären warum dem so ist und was es bringt?