Nur mal so zum Topic ![]()
Da es anscheinend nicht die "Beste" 125er gibt, sag ich ihm, soll er sich selbst entscheiden, welche er am besten findet.. nen Paar gute Modelle wurden ja genannt, denke da hat man dann auch eine Auswahl...
Nur mal so zum Topic ![]()
Da es anscheinend nicht die "Beste" 125er gibt, sag ich ihm, soll er sich selbst entscheiden, welche er am besten findet.. nen Paar gute Modelle wurden ja genannt, denke da hat man dann auch eine Auswahl...
Ihr gebt mir echt zu denken^^
gibts denn auch sportler als 125er? weil ich hab nur so chopper gefunden....
Weil ich suche eine für einen Freund und der hat nicht so den Plan von schrauben usw... der macht jetzt den Führerschein und sucht jetzt n Bike...
Hi,
ich wollte mal wissen, welche 125er so die qualitativ beste ist.
Also wo man nicht viel schrauben muss, was halt läuft!
Womit habt ihr schon gute positive Erfahrunge gemacht?
Gruß OLiver.
Hi,
ich glaube zwar eher weniger das es hier Interressenten gibt, aber man kann es ja versuchen ![]()
hier ist sie:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4556134149
Viel Spaß beim bieten ![]()
Mfg Oliver
wenns dazu den rest vom mopped auch gibt gern ![]()
Hätte sie nen schönen 89`er Motor würd ich sie doch glatt nehmen ![]()
Hi, :)
ich wollte mal fragen, wie viel ihr so im Jahr für die RGV an Ersatzteilen ausgebt, was ihr halt an Kosten habt(ohne Versicherung benzin usw..)
Und gibt es noch genug händler die Ersatzteile haben?
Mfg Oliver
In Assen war ich auch letztens noch allerdings net mitm Motorrad sondern mit nem Ferrari :P:P
Durfte bei einem mitfahren..der ging auch gut ab :D
Ich hoffe wenn ich mal an eine günstige RGV rankomme werde ich auch mal damit nach Assen fahren, aber die Preise sind bei ebay, mobile etc. wirklich viel zu hoch...
naja abwarten und auf n schnäppchen warten ![]()