Ja dann wird des kein Prob sein :biggrin:
Beiträge von o11i
-
-
aber die Maße werden doch wohl gleich sein oder?
-
So ich hab jetzt 1 kompletten Schieber und ein Mittelteil von nem Ebayer bestellt, hoffentlich kommen die Teile auch mal an....
Schaun wa mal, was ich erreichen kann

-
Ich kann dich wohl gut verstehen!
Das Internet macht doch die kleinen Händler alle kaputt!!
-
Versuch es doch einfach, oder Ruf beim Tüv an, oder fahr hin und frag nach!
-
Mh.. kann ich nur zustimmen, das die meisten Jugendlichen so sind.
Bei uns ist es, so wie ich die Erfahrung gemacht habe, dass die meisten alles in ***** geschoben bekommen. Alle fahrn sie mit 16 nen neuen Speedfight, oder haben alle A1. Und woher, naja hat Papa mir bezahlt, oder Opa... Und den Autoführerschein bekommen sie dann auch noch.
Alles sponsored by Papa & Co.
achja und nix gegen Mofa

Fahr jetzt selbst noch Mofa, mach grad A+B lappen und bin auf der Suche nach ner RGV, das Geld dafür habe ich mir zusammengesparrt oder dafür gearbeitet...
Noch dazu, wenn sie dann das dicke Mopped haben oder Roller für 2500€ fahrn, haben sie garkeine Ahnung was sie da überhaupt fahren.
Wenn was kaputt ist schnell zum Händler, weil ich mir die Hände ja nicht schmutzen machen will und versteheh tu ich das auch nicht so ganz.
Zwar haben die Händler dadurch mehr Kunden, aber trotzdem ist das doch traurig...
-
Hat von euch vielleicht noch jemand ein altes Mittelteil :)?
Das mit dem untersuchen ist doch ein Prima Angebot!
-
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem defekten, oder funktionstüchtigen Mittelteil der Auslassschieber für RGV/RS.
Gruß Oliver.
-
Hi,
da ich leider selbst keine Schieber besitze, wollte ich fragen, ob von euch mir jemand die Maße der Mittelteile der Auslassschieber sagen kann.Hat jemand vielleicht eine CAD zeichnung oder so etwas in der Art?
Gruß Oliver.
-
Ich mache Grad Fachabi in Metalltechnik, danach werde ich dann wohl an der Fachhochschule irgendwas in der Richtung studieren.
':)