Mh.. ich war letztens in Assen, da war dort Viva Italia. Durfte ich Ferrari mitfahren :biggrin:
Beiträge von o11i
-
-
-
hehehe n1 :D :D
Ich denke du meinst nicht den Niederländer sondern den "holläander".
@ Norman
Der "holläander" hat auch einen Namen, bzw. einen Nick. Meinst du nicht das sich das abstößig anhört, immer "der holläander" oder sonst was zu schreiben? -
hrhr mein Mofa ? Ich hatte 2 die eine habe ich aber verkauft...
Die Verkaufte ist mein Avatar.
Werde am WE auch erstmal mit meiner Möf 60 Km zu meiner Oma fahren, weil ich da dann 3 Wochen wohnen werde und jeden TAg dann halt mit der Möf zum Praktikum fahre :D
Naja, vllt bringt mich ja auch einer mit m Auto zum Grillen, falls es überhaupt stattfindet.
hier die habe ich jetzt noch ^^ http://home.versanet.de/~eweringrenate/mofa2.jpg
-
Ich hab zwar noch kein Führerschein, auch kein Mopped ( nur meine mofa :D) aber irgendwie werd ich da auch wohl hinkommen :)
-
Mh.. ich mach ab nächste Woche 3 Wochen Praktikum in Borken...
Ist ja auch nicht allzzu weit von Dortmund
-
Steinfurt, nähe Münster
-
War auch mehr ironisch gemeint, aber er weisst ja auch darauf hin, dass sie
52 Gramm leichter sind uiuiui :)
-
Ja nur musst du auch an die Kosten denken, sie von England nach hier hin zu bringen.
Wenn du dann mal mit dem Auto erstmal zum Hafen musst, kostet schon Benzin, dann noch die Fähre ( sauteuer ), dann vllt noch in England rumgurken. Und alles nochmal zurück. Müsste man sich vorher informieren, wieviel das kostet.
Und letztens ist noch eine VJ21a bei ebay für knapp 1100€ weggegangen, an der war nichts dran! Also aus Deutschland eine

Gruß Oliver
-
Mh.. vielleicht meint er das gewicht
sind ja ein bisschen leichter als die originalen :Dsmokey hab dir mal pn geschrieben
Jfitzgen
hast du die zufällig auch :)?