Beiträge von SaftSack

hi leute

mich hats mit meiner rg 125 f geschmissen und nu ist meine frontverkleidung mit scheibe und linkem spiegel völlig im eimer und ich brauch ne neue bzw gebrauchte. da es aber sehr schwer ist sowas in deutschland zu finden, wärs super nett wenn jemand von euch die frontverkleidung einer rgv 250 vermessen könnte, oder weiss ob sie an meine rg passt.

vielen dank schonmal

gruß Bernd

hallo

ich bin totaler moped anfänger, geschraubt hab ich ausser pcs zusammengebaut bisher nie was. hab mir ja ne rg 125 gekauft nur weiss ich nicht wie ich sie drosseln muss. angeblich (nach schweizer brief) hat sie 9.9 kw aber das kann ich nicht so recht glauben. wie schau ich nach ob das töff-töff wirklich auf 9.9 kw gedrosselt ist? und wie drossel ich sie noch auf 80 hm/h.

danke für eure antworten

ach ja, was würdet ihr mir raten, selber einbauen oder durch händler?

ziggis rauch ich hier schon im überfluss, alk lass ich heut mal weg, morgen. dein kommentar hat mich schonmal auf viel bessere laune gebracht. aber so ganz gut gehts mir auch noch nicht. aber jetzt muss ich echt einfach mal abwarten.

könnte ich auch rein theoretisch sagen, ich hätte die schuld auf mich genommen obwohl ein anderer ist gefahren, dessen name ich jedoch nicht nennen will?? nicht wirklich oder?