Beiträge von chaefgnom

So! Ich hatte auch mal Glück bei ner eBay Auktion und hab nun ein Werkstatthandbuch für meine RGV ersteigern können. Dann kann ich ja mal das rumbasteln anfangen ect.

In diesen Buch steht dann einfach alles drin was ich wissen muss, oder? z.B. wann ich die Kolben wechseln muss ....

Nun ja - dann warte ich mal gespannt auf das Büchle ...

Grüß'le

chaefgnom

Halli Hallo Leute! :)

Ich bin seit letzten Jahr im besitz einer RGV 250 (VJ 22 B). Leider war kein Handbuch mehr vorhanden mit den ganzen Daten ect.

Jetzt meine Frage an Euch - Könnt ihr mir vllt. sagen wie viel L der Tank insgesamt fasst und wie viel in der "reserve" drinne sind? Weil ich würde gern wissen wie weit ich mit meiner reserve so ca. komme. Bin ehrlich gesagt nicht so scharf drauf auf halber Strecke liegen zu bleiben :face_with_tongue:

Habt ihr vllt. sonst noch ein paar Tipps für mich auf was ich achten muss usw.? Bin nämlich sozusagen noch ganz "frisch" in Gebiet Motorrad & Co.
    Tut mir leid, falls die Frage schon mal gestellt wurde - aber mit "suchen" hab ich nichts passendes gefunden ... :frowning_face:

Würd mich freuen wenn ihr weiterhelfen könntet ...

Grüße

chaefgnom :D

hier meine rgv:

P.S.: Bin auch hier erst granz frisch, also tut mir leid falls ihr das Thema in den falschen Bereich geschrieben hab.