Beiträge von Mücke

Die Feder hat sich nicht zwischen der Scheibe und das Gehäuse geklemmt. Habe im ausgebauten Zustand vorgespannt und darauf geachtet. Defekt kann die Pumpe eigentlich auch nicht sein. Lief wie gesagt bis zum Ausbau ohne Probleme und hat dann nur im Regal rumgelegen bis ich sie jetzt wieder eingebaut habe.

Hallo zusammen,

habe in meiner RS 250 nach langer Zeit wieder die Ölpumpe eingebaut. Die Pumpe lief damals bis zum Ausbau ohne Probleme. Nur habe ich jetzt nach dem erneuten Einbau das Problem, dass diese kein Öl mehr fördert. Kann ich sehr gut kontrollieren, da ich jetzt durchsichtige Schläuche verbaut habe. Öl, ist genug drin, Pumpe wurde auch entlüftet.

Das einzige was ich beim Einbau gemacht habe, ist die Scheibe, an der der Zug eingehängt wird, einmal um 360° zu drehen, um die Feder vorzuspannen. Dürfte aber doch eigentlich nichts ausmachen oder?

Wer könnte mir bei dem Problem weiterhelfen. Gibt es eine Möglichkeit die Pumpe zu zerlegen, um das Innenleben zu kontrollieren?

Vielen Dank.

Hallo zusammen,

gibt es hier jemanden im Forum der eine Arrow bei seiner RS eingetragen hat und mir eine Kopie zukommen lassen könnte?

Ich möchte hier keine Diskussion über diese Thema bezüglich legal oder illegal anfangen! Das gab es in der Vergangenheit ja schon genug.

Mir geht es einfach nur darum, ob jemand eine Arrow Anlage bei seiner RS eingetragen hat und mir eine Kopie (natürlich ohne Persönliche Daten) von der Eintragung zukommen lassen könnte. Wäre echt super, wenn das jemand machen könnte. Danke.

Gruß

Swen

Danke Racepa für die schnelle Antwort. Bei mir ist es der Fall, dass ich nur eine Abstimmung habe, die sehr gut funktioniert, da ich die RS größtenteils auf der Straße bewege. Aus der Antwort verstehe ich dann, dass ich die verschiedenen Wärmewerte je nach Außentemperatur auswähle. Bitte korrigiert mich falls ich da was falsch verstanden habe.

Hallo zusammen,

habe in der Suche zu diesem Thema leider nichts gefunden. Welchen Einfluss hat eigentlich der Wärmwert der Zündkerze auf das Gemisch. Muss man anders abstimmen, wenn man z.B. einer 9er Kerze gegen eine 10er tauscht oder umgekehrt? Oder was ändert sich dadurch?