Beiträge von Haxxxor

smolo nich aufregen...
    rotax122 und 123 sind verschieden ab bj97 verbaut und erst ab 98 nur der 122, dazu kommen noch die modelbezeichnungen replica und extrema. diese sind dann aber unabhängig vom motor.
    das ist eben sehr verwirrend denn überall findet man was anderes, z.b. bei ebay, nur idioten die sachen wie
    "aprilia 125 replica zylinder" verkaufen...

verstehst was ich mein? es wird eben überall von unwissenden vertauscht dass man anfangs nicht weiß was das richtige ist.

naja ich weiß nicht wie ihr das macht, ich habs probiert und ich muss sagen, da kannich gleich auf die zk schaun, man kann doch nicht den ganzen kolben ausleuchten, je nach gemisch ist doch innen und aussen die verfärbung anders... mhh
    :nuts: verwirrung pur

ähhm jetzt nur mal kurz ne frage, bei kolbenbild baut ihr jedesmal den zylinderkopf und brennraumdeckel ab?
    bei ca 10 düsen wären das ja 10 mal rauf und runter baun... o0

also wenn sie noch weiterzieht, ists ja jetzt kein problem der leistung, wie ich das rauslese.
    15x40 ist schon ziemlich kurz übersetzt. ein 16er dürfte es auf jeden fall sein.
    mhh und mit dem stottern, würd ich sagen ist sie im im unteren lastbereich zu mager bedüst ist.
    änder das am besten mal, weil dein zündkerzenbild zeigt dir ja auch nur den vollastbereich, was davor kahm weist ja nicht :nixweiss:
    bzw versteh ich nicht warum hier alle auf dem leistungsloch rumreiten, es ist doch definitv nicht das leistungsloch der cdi.

naja jetzt können mich die spezis für mein post zerfleischen

gruß

Die Frage ist wirklich ein bisschen Rotz, da kann man mit gesundem MEnschenverstand scho drauf kommen wie man das zu befestigen hat.
    Und hier werden denke ich keine Optiktuningsonstwas Sachen beantwortet...

Aber ich muss schon sagen das ihr alle ein Ziemlich unfreundlicher HAufen seid :thinking_face:

Hey freestyler,
    Ich weiß nicht was du für Vorstellungen hast aber ich denk net das du einen Arrow Endschalldämpfer für schlappe 50€ in gutem Zustand bekommen kannst, wenn dann sind das richtig Abgesiffte dinger...
    Und rumliegen hat hier ganz sicher keiner nen Arrow ESD :nuts:
    Der Original Kevlar hat doch nen guten Sound, Leistung bekommt man doch eh nicht raus und das meiste am Sound macht auch die Birne.
    ps:sowas gehört normal ins [SUCHE]Forum ...
    Gruß :D

also ich hab jetzt net alles gelesen aber wer erzählt das dies bis jetzt net schaffen der sollte ma in seinem kopf bissl aufräumen und ich glaub au net das es ein fake war... wenig später sind doch die russen au im all gewesen ....
    einfach ma nachdenken!