Rastenlage für rgv VJ 22 Gewicht kompl 400g
Beiträge von michl
-
-
Zu verkaufen
Fußrastenanlage farbe schwarz Gewicht 4oog
Cfk Tank Gewicht 1400Gruss michl
-
Nein, Getriebe Räder mach nicht. Tut mir leid.
-
Zitat
Original von Volker E.
Die Zeit läuft mir davon. Am 21.02. muss ich die Teilnehmerzahl wegen Unterkunft, Essen usw bei der Jugendherberge gemeldet haben, ansonsten werden die Plätze anderweitig vergeben.Bitte tragt euch hier schnellstens ein. :

1.Volker E. und Gefolge
2. Lucky Strike
3. Janis
4. Michl -
Zitat
Original von lächerlich
Michi du Dussel, Du lebst ja auch noch.....:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
Zitat
Original von veni vidi vici
....etwas mehr Geduld und Verständnis,
Du hast wohl nicht alle. Erzähle so etwas mal Kunden aus anderen Geschäftsbereichen, wenn die Unternehmen etwas auf sich was halten, kommt es erst gar nicht so weit.
Eine fadenscheinige Angelegenheit, was hier abläuft.
SPUTNIK81, nenne uns jetzt Ross und Reiter.
Die Adresse vom Getriebehersteller mit Telefon-Nummer, deine Adresse und deine Telefon-Nummer.was bidest Du dir ein. Mal einer der was zu Humanenpreis macht und schon kommst Du Lursch aus deinem Loch gegrochen....
Bei der Menge von Getrieben warten nur die Hersteller auf uns, wir sollten Froh sein wenn überhaupt einer zuhört
.....was bist Du für Einer...

-
Auch von mir alles Gute !!!
-
Muss iich schauen wo ich die Bilder gespeichert habe. Dann kann ich noch ein paar Sachen zeigen.
Es konnen aber auch andere ihre Sachen zeigen. -
War ja nicht so Interesssant-weiter ging es da schon.
-
Zitat
Original von jorkifumi
ja
dtm, idm, wtcc und noch ein halbes duzend
bis februar sollte alles klar sein.Jorki du hast vergessen.....
WM- GP / SBK-WM / WM- Air -Race/ Motocross- WM und und und.... :biggrin: :biggrin: :biggrin: