Beiträge von michl

Original von rs500r[/i]
    Dann montier mal einen 6Zylinderblock von der HONDA CBX1000. Viel Spass :tongue:[/quote]

:daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch
    danach wirst du über einen 2 Zylinder nur müde Lächeln :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Gefühl ist manchmal Hilfreich....also nicht so umgehen wie mit die Weibsbillers

Ringstoß auf den Ringstift des Kolbens drehen / Zylinder in die rechte Hand nehmen / Kolbenring zusammendrücken- darauf aufpassen das sich der Ring nicht verdreht- Zylinder nehmen und durch leichte geringe Drehbewegungen über den Ring schieben.
    Bei Blockzylindern die leichte Drehbewegung durch dur geringes und gefühlvolles kippel des Kolbens, den Kolben einschnackseln. Zylinder- Bohrung ist unten konisch geöffnet, auch das nutzen. Und ganz Wichtig ist nichts geht da mit Gewalt !!! Also Gefühl Gefühl Gefühl.
    Und vor der Montage die Lauffläche des Zylinders mit 2-Takt- Öl ( was hinterher verwendet werden soll ) satt einstreichen. Finger ab ins Öl und auf die Lauffläche des Zylinders streichen......

michl

Diese Woche hat nichts funktioniert.
    Ich freue mich für Euch das das Ihr viel Spaß hattet. Ich hätte ohne dies wieder zurück fahren müssen,
    mein Hund hat sich merkwürdig benommen und am Wochenende war es ganz schlimm.
    Ende war das Cassy heute Früh verstorben ist.
    Trotz Reanimierung hats sies nicht geschaft.

in tiefer trauer michl

Ich muß mich entschuldigen für meine Abewesenheit.
    Mußte zum Tierarzt . Es war dringend, denn Casy hatte sich mit Rattengift- Kodern vergiftet.
    Beim nächstenmal sollte es wieder passen- also sorry und Entschuldigung !!!
    Ich hoffe ihr hattet ein ganz tolles WE !

michl

Zitat

Original von Arnaud
    nee, 1. Gang nach unten, selbst in Bayern...

na na na bitte keine Diskriminierung gegenüber einer Minderheit....ansonsten :domino: