bin heute wieder den GANZEN Nachmittag da... wer bock hat kann ja mal vorbeikommen... ![]()
ist super Wetter! ![]()
bin heute wieder den GANZEN Nachmittag da... wer bock hat kann ja mal vorbeikommen... ![]()
ist super Wetter! ![]()
jo...aber im moment könnten wa am kopf höchstens Schlitten fahren... ![]()
Hellefeld finde ich eigendlich auch geiler als ochsenkpf... aber VIEEEEEL gefährlicher! :ooops: .... ein fehler und man flügt erstmal nen paar meter durch den wald.... Ochsenkopf sind ja größtenteils doppelleitplanken... aber beide strecken machen irgendwie süchtig :)
hier nen kleinen video: http://www.stefank.gmxhome.de/rs.wmv
:pffft: aber nur autos... Ich find Je mehr moppeds desto mehr fun.... und die meisten stehen eh nur auf den parkplätzen und sind am glotzen ![]()
Wollt mal hören wer von euch sich im sommer so auf dem Ochsenkopf oder in Hellefeld herumtreibt... Ich bin im Sommer fast täglich dort, und fahre meine runden. Es macht irgendwie einfach Süchtig... ![]()
Ich mein es sind zwar immer genügend Motorradfahrer da aber es kann ja nicht schaden wenn´s dieses Jahr noch Mehr werden und auch noch ein paar gleichgesinnte darunter sind....
Naja meldet euch mal...:daumenhoch
moin leute
Ich suche dringenst ein Geweih für ne Aprilia rs 125 Bj: 99-04 wenn jemand was im angebot hat bitte meldeb :)