Sauerland--- Ochsenkopf und Hellefeld

  • Wollt mal hören wer von euch sich im sommer so auf dem Ochsenkopf oder in Hellefeld herumtreibt... Ich bin im Sommer fast täglich dort, und fahre meine runden. Es macht irgendwie einfach Süchtig... :drink:


    Ich mein es sind zwar immer genügend Motorradfahrer da aber es kann ja nicht schaden wenn´s dieses Jahr noch Mehr werden und auch noch ein paar gleichgesinnte darunter sind....


    Naja meldet euch mal...:daumenhoch

  • Moin
    Ich bin auch ab und zu mal da, meistens unter der Woche (Ochsenkopf sowieso), Hellefeld is saugeil...
    Und es kann wohl schaden wenn da noch mehr sind :winking_face:

    Gruss Schmelle

  • :pffft: aber nur autos... Ich find Je mehr moppeds desto mehr fun.... und die meisten stehen eh nur auf den parkplätzen und sind am glotzen :winking_face_with_tongue:

  • Hallo rs-sauerland,


    WICHTIG --> Kannst Du mir bitte ein paar Infos von dieser Ecke zukommen lassen?


    Ich sammle gerade auf meiner Website http://www.moto-resort.de


    genau solche schönen Ecken, um den Bikern der Nation mal aufzuzeigen, was es alles schönes gibt.


    Übrigens mit Unterstützung der jeweiligen Biker-Kneiper.


    Gruß


    C.

    "Zwei Dinge sind unendlich - das Universum und die Dummheit der Menschen. ABER beim Universum bin ich mir noch nicht sicher." (A.E.)

  • die strecke ist am Wochenende (samstag / sonntag) gesperrt da es dort zu viele unfälle gegeben hat.
    ich war letztes jahr leider nicht da, werd aber versuchen dieses jahr mal da vorbei zu schauen.
    ist ne super strecke.

  • Ochsenkopf macht Spaß wenn man bei mäßiger Geschwindigkeit große Schräglage fahren will. Zu den Hauptverkehrszeiten habe ich mich dort aber noch nie so wohl gefühlt.
    Hellefeld, gleich nebenan, hat einen tollen Mix aus schnellen Passagen von Arnsberg her und engen und mittleren Passagen oben im Wald bzw. nach Sundern runter.

  • Hellefeld finde ich eigendlich auch geiler als ochsenkpf... aber VIEEEEEL gefährlicher! :ooops: .... ein fehler und man flügt erstmal nen paar meter durch den wald.... Ochsenkopf sind ja größtenteils doppelleitplanken... aber beide strecken machen irgendwie süchtig :)



    hier nen kleinen video: http://www.stefank.gmxhome.de/rs.wmv

  • Wenn du abends in der Woche mal eine schwarze Fazer 1000 siehst (genau, ein Falschtakter), werde ich das wohl sein.

  • Hallo Leutz,


    mal ne ganz dumme Frage: wo genau ist den der Ochsenkopf und Hellerfeld ??
    Komme zwar aus Hamm, aber wenns weiter als Möhne geht bin ich aufgeschmissen :nixweiss:


    Gruß Tom :arsch:

    Ich liebe mir.