link geht irgendwie nicht!![]()
Beiträge von Fabo
-
-
-
*schieb*
-
Verkaufe meine Aprilia RS 125.
Km stand: 12 000
Tüv: 09,06
ez 09,97
80kmh drossel.läuft ohne probleme hat vorsichtshalber vor knapp 1000 km einen neuen kolben bekommen (der alte war aber noch top in ordnung) Wurde immer warm gefahren. Alle verschleissteile im super zustand kette,Bremsen,Gabel etc. Sie hat auf der rechten seite ein paar kratzer von einem sturz bei 30 kmh auf nasser fahrbahn.
den rest könnt ihr ja auf den bildern sehen, setze die tage ein paar neue rein.
Preis: sagt ihr was ihr ausgeben wollt.
bei interesse pn/e-mail/icq. -
nen gia hat keine drosselblende....
-
-
-
Hallo verk. hier meine Jolly moto Sp anlage mit polierten esd! Der schalldämpfer hat dort wo die schelle sitz einige kratzer und macken, sieht man aber im angebauten zustand nicht mehr da die schelle es überdeckt! Zustand is top gerade mal 3000 km alt hatte ihm im januar neu bei ebay gekauft (rechnung vorhanden) preis lag bei 269 euro! Frisch mit hitzefestenlack lackiert.
Ich hab auch noch eine front und seitenverkleidung hier rumliegen! zustand nicht so gut, sollten abgeschliffen und lackiert werden!
Schreibt mir bei interresse einfach eine pn mit preis vorstellung!
hier die bilder -
Ich hoffe mal für dich das du die aussenhülle des krümmers nicht zudoll verbogen hast, weil dann bekommst du arge probleme beim wieder zusammen schweissen!
-
habs mit nem schutzgasscheissgerät wieder dichtgeschweisst. Glaube kaum das es mit elektroden schweissen was wird. blech is zu dünn! es is auch ne sau arbeit das ding rauszuholen würde eher rentieren nen anderen töff zu kaufen!