Hey nettes Bike!!!!!
Wo hast du denn das öhlinsfederbein her, und was kostet das ca. ??
Hey nettes Bike!!!!!
Wo hast du denn das öhlinsfederbein her, und was kostet das ca. ??
Zum Fahren sollte die Temperatur am besten zwischen 45 und 50 Grad liegen! Wenn du aber noch einfahren musst lieber so bei 65!!
Danke, schon mal bin immer noch dabei! Wie kann ich die Gabel eigentlich am effecttiefsten verbesser? Was kann man an ihr eigentlich alles einstellen?
Hallo,
habe mir heut beim lernen so gedacht zur Entspannung könntest du ja zwischendurch einwenig an der RGV schrauben! Weil mich schon immer interessiert wie es in der USD Gabel so aussieht und ich noch eine 2te habe dachte ich ich zerlege sie mal! Gleich zur sache gekommen habe ich oben den Sicherungsring entfernt und die kleinere Schraube gelöst,
dannach die große Schraube (den Verschluss der Gabel) und das Gabelöl abgelassen jetzt meine Frage wie komme ich weiter??? Es ist ein goldbeschichtete Gabel. An meiner RGV habe ich eine nicht beschichtete gibt es da eigentlich Unterschiede???
Hi,
habe an meiner RGV ne jolly Anlage verbaut nun berührt diese aber die Fussrastenanlage rechts. Meine frage: was kann man da machen gibt es da adapter für oder eine komplett neue Rastenanlage und was kosten die so?