Moin,
lange nichts mehr gehört, wie ist Sie den die Saison gelaufen, zufrieden?
Gruß Felix
Moin,
lange nichts mehr gehört, wie ist Sie den die Saison gelaufen, zufrieden?
Gruß Felix
Nabend,
sie läuft im Stand fast normal erst beim gasgeben läuft es da raus.
Kann ich schwer sagen hab sie so bekommen. Kann schon etwas länger sein.
Gruß Felix
Moin,
Beim Versuch meinen zweiten RG 125 Motor in Betrieb zu nehmen ist folgendes passiert:
Springt an läuft im Stand eigentlich gar nicht so schlecht beim Gasgeben allerdings läuft jede Menge Benzin aus o.g. Öffnung.
Wie kann dieses passieren? Ich gehe davon aus das die Öffnung am Motor neben dem Membrankasten der Entlüftung dient? Kann dort nur Kraftstoff hingelangen wenn ein Simmerring defekt ist?
Gruß Felix
Hallo,
der Motor ist gut daran zu erkennen das die Ratsche für die Hinterradbremse in Fahrtrichtung rechts sitzt und nicht wie bei der Flory links.
Wenn es so einer ist was soll er kosten? Brauche nur Gehäuse + Getriebe.
Gruß Felix
Nabend,
der Motor ist fast gleich wie MF23 nur die Welle für die Pedale ist anders und Bremsratsche auf der rechten anstatt linken Seite. Wenn jemand den MF23 aus der Flory hat bin ich auch interessiert.
Gruß Felix
Moin Moin,
suchen einen Kreidler Flott Motor, auch ohne Zylinder, Zündung etc. bitte alles anbieten.
Gruß Felix
Hallo Jungs,
suche Felgen in den obengenannten Größen von z.B. Kx 80/85, Yz,Cr etc.
auch ganze Moppets mit Motorschaden!
Bitte alles anbieten.
Gruß Felix
Naja sonst gab es gar keine Berichte also immer hin ein Anfang.
Nabend Leute,
kleine Erinnerung für die, die es interessiert!
Gruß Felix
Meiner Ansicht nach ist doch das Problem bei der Polizei das, das sie da arbeitet wo am meisten Geld verdient wird und nicht da wo es am nötigsten ist!!
Beispiel Geschwindigkeitskontrolle, es wird da kontrolliert wo es für keinen Menschen ersichtlich ist langsam zufahren, da wo es gefährlich ist und die meisten eh langsam fahren würde man ja nur selten einen erwischen und der Aufwand würde sich finanziell gar nicht lohnen wäre aber Verkehrssicherheitsmäßig wesentlich sinnvoller!
Gruß Felix