Beiträge von ditsch

hi
    verkufe jetzt schweren herzens meine rgv die ich mir erst vor 3 wochen gekauft habe. habe jetzt ein anderen projekt im kopf.

es ist eine rgv vom 31.08.1991 in den original lucky strike farben. sie soll um die 70 ps haben (jolly moto dabei). hatte immer eine 64 ps rgv und wurde immer von dieser grausam versäbelt. fragt mich aber jetzt nicht was genau dran gemacht wurde. mein name ist hase...

sie ist zwar nicht mehr in dem besten zustand, verkleidung, auspuff, 1 zylinderkopf, vergaser und andere teile sind demontiert. ist aber alles vorhanden.
    sie wurde in den letzen 8 (!!!) jahren nicht gefahren. stand beim vorbesitzer in der garage, der aber keinen führerschein hat.
    kilometer hat sie jetzt um die 22000, ist aber seit langem ein fahrradtacho dran.

wenn jemand interessiert ist an dem teil (kompett, nicht in teilen), dann soll er mir ein seriöses angebot machen und sie geht weg.

bilder können per email zugeschickt werden.

mfg

chris

hi
    suche einen lacksatz, komplett mit tank wenn möglich, für meine vj22b. der lacksatz den ich suche war aber auf der 1992er vj22a original montiert. ist der weiss-blaue mit dem lila höcker und lila um den scheinwerfer.
    vielen dank im voraus

oder einen top lucky strike lachsatz( original)

mfg

chris

stuart: vielen dank erstmal für den link
    @2takt junkie: die bilder nützen nicht viel, da das mopped ja zerlegt ist aber wie weit man etwas über die rahmennummer rauskriegt weiss ich nicht. wenn du etwas mehr weisst wie ich, bitte: VJ22A111749

das einzige was mich etwas stutzig macht ist dass die eine seite lucky strike steht und auf der anderen team suzuki. scheissegal, da die komplette verkleidung sowieso neu lackiert wird.

hi zusammen

will mich mal kurz vorstellen: ich bin chris,28 und komme aus luxemburg. habe mir jetzt am wochenende eine vj22a (lucky strike) gekauft. es musste einfach wieder eine rgv in der garage stehen weil dass mein erstes motorad war mit 18.
    in der garage steht noch eine '96er ducati superlight.
    bin in den letzten 10 jahren fast alles gefahren, von cbr600-900, r1, gsxr 750 bis ktm lc4 supermoto.

tja,...die lucky strike werde ich jetzt probieren piekfein wieder aufzurichten, da sie im moment fast komplett zerlegt ist (verkleidung, vergaser, zylinderkopf...alles abmontiert). die war die letzten 8 jahre nicht angemeldet und vorher stand sie 3 jahre bei der polizei in der garage weil der vorbesitzer sich ohne führerschein erwischen lies.

naja...für 250€ kann man nicht viel verlangen, hauptsache es ist schon eine jolly moto anlage drauf und der motor soll um die 70 ps haben...besser gesagt er hatte sie mal weil ich kaum glaube dass sie im moment ohne eine gründliche inspektion nicht läuft.

kann vielleicht einer von euch mir mitteilen ob es literatur gibt wo ich nachlesen kann wie man so eine rgv auseinender und wieder zusammen setzt?

also, ich werde euch demnächst bestimmt noch mit sehr kniffeligen fragen beschäftigen.

mfg