Beiträge von Semi

Dem kann ich mich nur anschließen.

Ich war echt baff was da so auf die Beine gestellt wurde. :respekt: :respekt: :respekt:

Wenn man die Klasseneinteilung gleich nach Leistung gemacht hätte, dann hätte ich wohl auch genannt. Nur mit nem 35 Jahre alten 30 PS Möppi zwischen bis zu 90-110 PS Hobels mit bedeutend besserem Fahrwerk zwischen rumzufahren is nich gerad die Freude und macht es auch gefährlich.
    Man hätte ausserdem auch gleich die Nachtfahrt ankündigen können, da waren bestimmt ein paar überrascht oder?

Verbesserungsvorschläge aus Zuschauersicht:

die THW Fahrzeuge standen mächtig im Weg, also beiseite damit
    mehr Licht
    Karts- und Rollergelumpe weglassen

Nichts desto Trotz - war das echt gelungen weiter so!

So genug gelästert, jetzt muss ich weiter malochen

Gruß
    Semi

@ SC

du hast ja recht. Bin auch dankbar für die Meinungen.

So fährt es sich beruhigter zum Testen in den Osten (Leipzig). :biggrin:

Aber wenn das nicht funktioniert muss ich ja einen "zum Rundmachen" haben :biggrin:.

Selber kann ich mir noch nicht in den Arsch beißen. :D

Frohes schaffen noch allerseits

Semi

Na dann lass ich das ma so.

Ich will die Gaser auf der "Historic Leipzig" abstimmen.

Da konnte man immer lange auf die Strecke - so das man Zeit hatte -
    im Lauf raus zufahren um z.B. andere Düsen, Zündkerzen o.ä. einzubauen und dann wieder rauf um noch ein paar Runden zu drehen.

Zum testen ideal.

Dann sehen wir ja wer hier recht hatte.

Den "Staubsauger" wirst du sicherlich am Klang erkennen (hört sich nach 1000 ccm und mehr an).
    Die Farbe der Replica ist auch Spitze "Toiletten Hellblau"
    Aber so war halt der Werksrenner im Original.

Wir werden auch da sein.

Die haben das Möppi (Wankel #v30) freundlicherweise in den "Legenden" Lauf gesteckt.
    Is doch nen feiner Zug mit den ganzen Weltmeistern zu fahren oder? :biggrin:

Vielleicht trifft man sich zum :drink: im Paddock oder beim Bankett Samstag abend.

Jo, das war ja traurig, was DSF da gezeigt hat.
    Ich war extrem enttäuscht.

Die Hälfte der Sendung war Werbung und der Bericht war eigentlich nur über den Kaspar Geulen in der Fishtown open. "Promis" wie Waldmann und Heidolf wurden nicht einmal erwähnt.

Von den anderen Rennen gabs lediglich Filmschnippsel in Sekunden-Takt.
    Und der Bericht über die Openklasse war auch noch Scheisse.

Dann hoffen wir mal aufs nächste Jahr, das dann das Wetter mitspielt und die nen paar Fähigere Leute mit Kamera und Mikrofon dahin schicken.