Macht dafür ein neues Thema auf
Hier mach ich zu
Macht dafür ein neues Thema auf
Hier mach ich zu
Neues oder altes Modell?
ZitatOriginal von Tante Käthe
Dann nimmst du eben die für geringere Temperaturen
Sorry Tante, hab den falschen Knopf erwischt ....
Dem Doc alles gute und dem Sven alles gute nachträglich
Immer diese Spekulationen .....
http://www.atp-messtechnik.de/…eifen-bis-330-GRAD-C/G-1/
Kaufen und messen
Danke Jungs
ZitatAlles anzeigenOriginal von Pagai
was ist mit diesem hier:
http://www.amazon.de/dp/B002SRA2OC
erfüllt die gleichen spezifikationen wie das fast doppelt so teure Motul710.
//edit: aahhh...neee doch nicht. hat nur JASO FC
hein gericke hat im vergangenen jahr den preis für das 5L Gebinde um 25% erhöht.
inwiefern spielen flammpunkt und die viskositätsindizes da mit rein?
Von dem Total Öl habe ich ca. 20 Liter in meiner Kleinen verbrannt, ich war da sehr zufrieden mit
Hallo MarkusT,
laut unseren Regeln muss bei jedem Angebot auch ein Preis angegeben werden! Bitte reiche diesen noch nach.
Viel Erfolg beim Verkauf.
Gruß RA
Lichtmaschine angeschlossen
Mir ist es mal passiert, dass ich beim Verkleidungsanbau das Kabel abgezogen habe und daruch die Zündung nur noch über die Batterie lief (fuer ca. 3km), danach stand ich am Straßenrand :ooops:
drehzahl:
Wenn du mir die Benzinpumpe an einer Aprilia RS 250 zeigst, gebe ich dir ein Eis aus
gamma:
Für mich hört sich das auch, wie die anderen schon geschrieben habe, wie ein Vergaserproblem an, bzw. als würde der Schieber in offener Position festhängen. Wobei ich auf ersteres Tippe.
Was es aber genau ist, wird dir hier niemand sagen können. Bau am besten nochmals alles aus, überprüfe und reinige nochmals alle Teile. Achte besonders darauf, dass die richtigen Düsen verbaut sind (und die Seiten nicht vertauscht sind).
Edit:
Da fällt mir gerade noch ein. Kontrollier mal die Membranen und die Ölpumpeneinstellung!