Tja, richtig Scire und Michels im IMT-Castrol-Junior-Team von Hans Becker. Die beiden waren in dieser Woche in Cartagena zum Trainieren.
Leider ist es für Steven nicht so gut gelaufen. Im ersten Training, nach der langen Winterpause, ist Steven in der 10. Runde ein Kolbenring gebrochen.
Nach erfolgreicher Motor-Reparatur ist ihm dann im nächsten Roll-out etwas durch den Ansaugtrichter in die Airbox geraten, was zu einem kapitalen Motorschaden geführt hat. Dabei ist Steven dann bei ca. 140 kmh gestürzt und sehr unglücklich auf seinem linken Arm gelandet.
Was dann folgte waren endlose Stunden im Krankenhaus von Cartagena. Dort braucht man für ein Röntgenbild und eine Gipsschiene mal so schlappe 7 Stunden.
Gebrochen war der Arm Gott sei dank nicht, aber so starke Blutergüsse im und um das Gelenk, das an Fahren in dieser Woche nicht mehr zu denken war.
Also kein Wintertraining für Stevy! Wenn von euch einer einen Trainingstermin - nach Möglichkeit nicht ganz so weit und trotzdem hoher Wahrscheinlichkeit das das Wetter gut wird - und an einem Wochenende (wegen der Schule) weiß, dann sagt mir Bescheid.
Zum Training in Cartagena war auch MV-Agusta mit Teuchert - der hat dann mal eben einen neuen Rundenrekord aufgestellt hat.
Das ADAC-Sachsen-Team mit den Fahrern: Georg Fröhlich, Randy Krummenacher und Eric Hübsch (wobei Georg der schnellste Fahrer aus dem Team war mit 41er Zeiten). Die drei sind dann am Mittwoch zum weiteren Training nach Almeria gefahren.
Sehr schnell unterwegs war nach meiner Stopuhr auch ein Fahrer vom RZG-Team.
Am Donnerstag kam dann noch Lucas Becker und hat Trainingsrunden auf einem Motorrad vom TMK gedreht.
Birgit