Beiträge von schnubbi

servus, bin aus dem Raum Stuttgart (Ludwigsburg) und ich würd gern mal mit anderen 2takt freaks rumfahren oder schrauber sessions machen. also wenn ihr auch aus dem raum stuttgart kommt und bock auf sowas habt denn meldet euch im forum oder per email.
    und nochwas, ich geh mit nem kumpel nächsten donnerstag auf den hockenheimring (also am 12.09.02), einbischen heitzen, hat wer lust mitzukommen?

hab kein plan ob rennkerzen echt so der burner sind.
    hab da mal aber eine grundsatzliche frage, wo ist der unterschied von z.B. einer 9er Kerze eine 10er? ist das eine angabe für den abstand zwischen den elektroden?

mein mootor muß auch immer sauber sein, ich nehm da zuerst bremsenreiniger, sprüh die verdreckten stellen ein und wisch sie dann mit einem sauberen tuch ab, geht echt super und bremsenreiniger ist billig. aber ist das eigentlich agressive? hab ich mal gehört! neverdull
    ist auch super, aber auch teuer.

bin auch schon mit 16 ne 80er und ne 125er gefahrn, und fahr auch jetzt noch ne 400er offen neben der rs. ich denk ich hab das sing auch im griff, aber das hilft dir vor den grünen und oder vor gericht nichts! ich reds mir auch immer schön, ich hoff die 4 monate gehen schnell rum :winking_face:

bin 19
    habe mittlere reife
    ausbildung zum it-systemelektroniker bei alcatel
    arbeite jetzt 1 jahr bei alcatel als programmierer
    und dann gehts zum fachabi.. oder zivi wenn die mich holen *heul* aber bund mach i net.....

ich müst noch 4 monate gedrosselt fahren, fahr aber offen und mit jolly. ich hab ne drosselblende im flansch eingetragen. es gibt auch noch die möglichkeit mit gaszugbegrenzung, aber wenn die eingetragen ist und sie ist drausen, dann haben das die grüngen gleich bemerkt.

meine rs 250 schluckt ca. 0,8l auf 1000 km.
    die im rs250.de forum sagen alle das wär viel zu wenig, die brauchen alle 3 liter auf 1000 km! das kommt aber auf die fahrweis an, die ölpumpe ist ja lastabhängig.