Beiträge von schnubbi

Zitat

Original von Gensel
    Stimmt nicht,ich konnt mit Klemmer auch ab und zu noch richtig gut heizen.
    Klemmer bedeutet nicht gleich das gar nix mehr geht..

hast recht, hab klemmer mit fresser verwechselt!

also ich denk das du ganz einfach zu mager fährst.
    der motor wir zu heiß, kolben dehn sich aus.... klemmer.
    dann kühlt er sich wieder ab und hast nicht mehr volle kompression, das würde auch erklären das du ne höhere drehzahl brauchst bis die kiste anspringt.
    das kerzenbild weist ja auch auf zu mageres vergasersetup hin.

willst wohl auf mr. ducati machen !?! ich denk auch das alle behälter raus müssen, und für die straße wirst da keine chance haben.

das ist 100 pro kein klemmer! wenn der motor zylinder gefressen hat dann würd der motor kein mux mehr machen.
    wenn sie läuft, läuft die dann richtig? stimmt lehrlaufdrehzalt und die leistung? oder ist keine leistung mehr da und läuft nicht mehr richtig? wie sieht denn das kerzenbild aus?

servus,

ich denk mal fast jeder kann hier geschichten erzählen was ihm schon alles passiert ist. ich hab auch schon ein abflug gemacht, mein moped ist dann in ein auto reingerutscht das mit 80 km/h gefahren ist... ich bin zum glück noch vom auto zum liegen gekommen. ich denk mir dann auch.... FUCK! was hätte da passieren können...
    der robert (rs) hat gester auch ein ausflug ins feld gemacht weil er durch ein fernlicht geblendet wurde und nichts mehr gesehn hat.... er ist dann knap an 2 bäumen vorbeigerauscht ..... da hat er auch noch mal glück gehabt. ich will damit sagen das wir uns nicht so viel gedanken machen sollen was passieren kann, das bringt nichts. natürlich sollen wir vernünftig fahren, und nur da heitzen wo wir die strecke auch 100% kennen oder auf dem ring heitzen.

ich denk auch das es dir ein loch in den kolben gebrannt hat weil du zu mager gefahren bist. dann hast keine kompression mehr, und dann ist auch klar das der auspuff kalt bleibt. vieleicht haste glück und must nur kolben wechseln.

danke für die antwort, das thema hat sich jetzt erledigt,
    hab die o-ring dichtungen vergessen und der fiedler hat mir federn für die arrow anlage geschickt, die sinf namlich länger.

ja, sorry, war ein denkfehler....

nun zu dir robert, ich kann mich noch genau an eine frage von dir errinnern:

timo......also wenn ein motor ein hubraum von 2 litern hat, dann heist das doch das der motor bei einer umdrehung 2 liter sprit verbraucht, oder timo?

jaaaaaaaaaaa genau robert :D