ich hab grad die lucas drin, die bremsen schon gut und sind vom verschließ her gut, mir fehlt aber der biß gleich vom anfang an. ich will den hebel nur antippen und die sollen schob beißen. hat da jemand ein tip für mich?
Beiträge von schnubbi
-
-
ausgeucht? was meinst damit? hats keine plätze mehr frei?
-
das mit dem respekt hat was!
ich glaub viele von uns brauchen erst mal so einen richtigen bretzen damit sie erstmal nachdenken wie das ins auge gehn kann. bei mir war das auch so, hab in der kurve voll den han aufgerissen und dann hab hab ich ein fetten ausfallschritt eingelegt.... und dann die gesichtsbremse :D
aber danach bin ich auch im schneckentempo mit weichen knien und lummelnden blinkern heimgefahren.
und ich hab jetzt respekt vor jeder kurve, das hat ich vor dem bretzen nicht!ich glaub wir können mal eine "blinker-killer" index aufmachen, ich glaub du führtst mit 10 blinkern, oder?
-
jo, cool!
also auf dem anmeldeformular steht ne tel.nummer die du anrufen must. bevor du das formular durchfaxt, da bekommst du auch die startnummer gesagt! die sagen dir auch obs noch klappt! überweis das geld einfach und bring die überweisungsbestätigung mit, dann klappt das schon noch!
gruß timo
-
hä? moment mal!!! hast du vieleicht noch die hauptdüse von einer gedrosselten drin? ich mein ich kenn mich mit 125er nicht so aus- hab ne 250er, aber der robert hat ne mito 125er und der hat eine 320er jetzt mit jolly eine 340er hd drinn. bitte korregiert mich wenn ich was falsches sag. ich würd mich an deiner stelle mal erkundigen was deine standart dirn hat und das mal vergleichen. 123 schein mir echt ein bischen mager. was hast denn für ein vergaser? ist dein moped überhaupt offen?
-
wenn du jetzt z.B. eine 320er hd hast denn ist 20 punkte größer eine 340er hd
-
tip:
schraub auch mal den zylinderkopf ab und schau dir den kolbenboden an. da kannst das geschichbild besser begutachten als bei der kerze
-
das ist nur eine einmalige veranstaltung von dem autohaus. infos gibts auf der website (link oben) da könnt ihr euch auch anmelden. maschienen müssen straßenzugelassen sein, werd dort aber auch mit ner jolly antanzen. würd mich freun wenn noch jemand kommen würd
-
-
klar würd ich ne größere hd nehmen, was für eine hast denn drin? und was für ein düsenstock?