Tut mir furchtbar leid, ich weiß nicht wie du 38 PS sehen willst und wenn du es richtig gelesen hättest....
Sie ist von Förster eingestellt worden und leistet jetzt 25 PS.
Aber falls du noch fragen hast beantworte ich die gerne.
Gruß und Grip
Krück
Tut mir furchtbar leid, ich weiß nicht wie du 38 PS sehen willst und wenn du es richtig gelesen hättest....
Sie ist von Förster eingestellt worden und leistet jetzt 25 PS.
Aber falls du noch fragen hast beantworte ich die gerne.
Gruß und Grip
Krück
So wie ich das hier gelesen habe kommen hier sehr viele Vorschläge, aber wirklich Erfahrungen mit den Maschinen hat wohl keiner gemacht ausser bei der RS.
Ich kann aus meiner Erfahrung sagen das ich 10x lieber ne Suzuki als ne Aprillia fahren würde.
Meine hat zur Zeit ne kleine Übersetzung und der Motor ist halt auf Langlebigkeit eingestellt.
Aus der Maschine sind aber 38 PS rauszuholen, original hat sie 34 PS.
Und ich werde Sie nicht verkaufen.
Habe gestern noch mit JAJAUMA teleniert und da weiß mann noch nix von ner neuen 125er.
Aber es wird Zeit das Suzuki im 125er Bereich mit ner Rennsemmel einsteigt. :biggrin:
Wünsche dir noch viel erfolg bei der Suche
Gruß und Grip
Krück
ZitatAlles anzeigenOriginal von mellow
Gibts für die RG Höcker, mit Höcker wäre sie richtig geil und von der Optik mit Mini-Blinkern schöner als RS 125 (meine Meinung)!
Das einzigste was mir nicht gefällt sind die häßlichen Spiegel - gibts da andere!?
Was sagst du zu RG 125 bezüglich der Zuverlässigkeit und der Alltagstauglichkeit (verglichen mit RS 125, Mito etc.)??
Was für ein Modell ist deine RG - 94er?
Warum verkaufst du sie, denn du scheinst ja ein großer Fan zu sein?
Wie viel km hat sie mittlerweile gelaufen und wie ist der Zustand?
Was hast du alles gemacht am Motor?
Die äußerlichen Modifikationen hast du ja angegeben.
Aber warum ESD von der RG 250, ist das so gut für den Motor? Und warum hast du das Federbien von der 250er verbaut, denke dass das von der 125er wohl besser auf das Gewicht und Leistung abgestimmt war?
Auf der 125er passen viele Teile der RGV 250. Also gehe ich davon aus, ein Höcker geht auch.
Spiegel kannste dir aus dem Zubehör besorgen.
Zur Zuverlässigkeit habe ich ja auf meiner Page was geschrieben.
Meine ist ne RG 125 NF 13 A Bj. 94
Gelaufen ca. 30000 km zustand ist OPTIMIERT
Motor ist von Förster eingestellt und 100 % original
ESD der 250er ist nur Optik und Baugleich!
Federbein war undicht und das der 250er ist verstellbar.
Übrigens ich bin 35 und fahre mit 25 PS.
Sollen die anderen mich doch auf der geraden überholen, na und .
Wo ich mich auskenne......
Übrigens bin ich bei GSXR.de aktiv und fahre mit 600ern, 750ern, Srad und 1000er Touren durch die Nordeifel, Belgien und Luxembourg und das alles mit 25 PS.
Ach übrigens, ich verkaufe mein Goldstück doch nicht. Macht mir viel zu viel Spaß die Holländer in der Eifel mit meiner RG zu ärgern.
Dir gebe ich nur noch den Rat: Mach deine eigenen Erfahrungen und versuch nicht aus Fehlern anderer zu lernen.
Gruß und Grip
Krück
ZitatAlles anzeigenOriginal von mellow
Und ich habe gehört, dass der Suzuki-Händler in meiner Nähe nächstes Jahr zwei neue RG 125 bekommen soll - ich dachte die würden schon länger nicht mehr gebaut oder nur nicht mehr nach D importiert - wie sieht und sah es früher mit ihr in Punkto Zuverlässigkeit und Alltagstauglichkeit aus!? Hat da jemand Bilder oder Daten von und wenn sie noch gebaut werden wo werden sie gefahren?
Gruß
mellow
Das wäre mir neu, die RG 125 wird nicht mehr gebaut. Aber ich lass mich gerne belehren, gib mir doch mal Name und Tel. Nr. von deinem Suzi Händler das würde mich sehr interessieren .
Wenn du mehr info über die RG 125 Gamma brauchst guckst du hier :
http://www.rg125.de
Gruß der 1250er Krück
PS: Kannst evtl. meine RG 125 Gamma kaufen.
Hallo 2 Takt Gemeinde,
möchte meine RG 125 Seite mal Vorstellen, da hier nur die RG/RS 250 behandelt wird.
Guckst du hier : http://www.rg125.de
Ich wünsche allen ein Tolles Jahr 2005
Gruß und Grip
Axel
Der 1250er Krück