Wie stellt ihr den Tacho ein da sind ja keine Motorraddimensionen eingestellt oder doch ich hab einen catey sp200 oder so
Beiträge von Semy
-
-
Wieviele Kilometer bist du mit deiner RS gefahren warst du auf Rennstrecken? Ich glaube nicht das die Scheibe verschlissen ist
-
Möglicherweise liegt es an dem Krümmer der einen Rückstauerzeugt der sie nicht weiter drehen läst in der CH sind alle Aprilias damit gedrosselt u.a. eine offene Anlage ist gibt da abhilfe meine rs dreht immer weiter bis zu bitteren ende
gruss sam
-
Hey ich muss Marco völlig recht geben
Ich lese diesen Titel schon zu zigmal "grrr"
Lest do auch das alte zeug -
-
Falsch Gewichtersparni wirkt sich mehr auf das gesammte Fahrverhalten aus sprich Fahrwerk beschleunigung schon mal was von der trägheit der Masse gehört
gruss sam
-
Ich habe bicht am Tempifühler gefummelt
kann es sein das das gemisch desti wasser kühlflüssigkeit nicht die selbe ist!!hat jemand damit erfahrung?
gruss sam
-
Was soll das mit dem Arrows ist doch besser!!
Rennverkleidungen findest du unter www.sebimoto.degruss sam
-
Wer kann mir ein angebot machen?
gruss sam
-
Ich war vor einer woche auf der $Rennstrecke und musste da destiliertes Wasser zur kühlung verwenden
Als ich nun wider frostschutz mittel aus einem fertiggemisch es steht drauf kein Wasser dazugebe also 100% gemisch eingefüllt aber seit dieser Zeit steigt die tempi schneller un im stan nach langem auf 90 grad das ist zuviel ormal max im stand 85grad im hochsommer heute war es 20gradkann mir jemand helfen
gruss sam