Beiträge von Hans

Zitat

Original von Roland
    Was soll Capirossi denn sonst sagen nachdem er letztes Jahr auf der Duc so grandios mit Rossis Entwicklung versagt hat?

er hätte z.B. auch sagen können:
    "Rossi hat einen Mist entwickelt und Stoner würde schon allen zeigen wie man die Duc schnell fahren kann..."
    wenn er dieser Meinung wäre
    aber Capirex hat eben mehr Erfahrung und Einblick in diese Szene als ALLE anwesenden :winking_face:

wenn sein Vater bei seinem Sohn ähnlich Verhaltens-Massstäbe ansetzt wie bei den Fahrern in seinem Team, dann muss er sich den aber mal ordentlich zur Brust nehmen!

Dovi bei Ducati, da haben sich die Italiener dann doch wieder für einen Landsmann im Team entschieden.

Zitat

Original von Roland
    Aber sehr unterhaltsam finde ich, das man ihn dafür noch in Schutz nimmt....

na dann is ja gut wenn du unterhalten wirst :winking_face:
    solange du keine Gelegenheit auslässt, ihn anzuklagen wird sich auch einer finden der das anders sieht!

Wenn DUCATI tatsächlich so unzufrieden mit ihm wäre wie du es bist, dann könnten sie ihn ja sofort freistellen und ihm sofort erlauben Fremdfabrikate zu fahren/testen.
    Ich glaub er wär davon nicht abgeneigt und würd dafür sicher auch auf ein paar Scheine verzichten!

Folger :freak
    denke der hat auf Dauer noch mehr Potential als Cortese!

Rossi hat sicher keine Lust sich neben Hayden ins Spital zu legen! Soviel Geld kann`s garnicht sein....
    Das spielt sich alles im Kopf ab und ich denke das wird sich diese Saison auch nicht mehr groß ändern!
    Wenn er merkt es läuft dann wird er es laufen lassen, wenn nicht dann wird er nix dummes riskieren.
    Bei Ducati-Fetischisten und Stoner-Fans hat er sowieso verschissen, egal was jetzt noch kommt.

Zitat

Original von Roland
    Er kann weder die Ducati so fahren wie es Stoner konnte ......

ist doch schon lange unbestritten !

Zitat

Original von Roland
    Was hatten Rossi und Burgess zuerst für eine große Klappe?

Alter Hut, tausendmal auf den Tisch gebracht...
    Ein Irrtum den sie längst selber eingestanden haben.
    Wie oft willst du den das noch wiederholen??

Zitat

Original von Roland
    Für mich ist Rossis verhalten unglaublich Charakterlos, erst eine große Klappe haben, dann nix zusammenbringen um sich anschliessend Fahnenfluchtartig richtung Yamaha zu verpissen.
    Im eingestehen der eigenen Unfähigkeit ist ihm mittlerweile sogar die Kohle egal...

genau das ist es was ich meine:

sind doch alle froh dass er weg ist
    und vor allem DU am meisten!
    Und auch DU warst es der ihm hier immer vorgeworfen hat er macht es nur wg. der Kohle.
    Und jetzt drehst das alles wieder in Negative!

Freu dich jetzt dass Ducati "erlöst" ist und nächste Saison, wenn er dann wieder nix reisst, dann kannst ja stolz schreiben:
    "ich habs gleich gewusst!" :nuts:

hab ich schon ganz am Anfang mal geschrieben:
    egal was VR macht, es wird von den Leuten die ihn nicht mögen immer wieder was neues negatives hervorgezaubert was man ihm anlasten könnte :bash:
    weil er kann´s einfach nicht allen recht machen
    und diejenigen die ihn bisher nicht leiden konnten werden ihn auch in Zukunft nicht leiden können, egal was für Leistungen er noch bringt!

btw:
    was ist jetzt eigentlich mit dem Argument er sein nur hinter der maximalen Kohle her ?

aber eh wurscht weil
    da können jetzt noch 20 Seiten geschrieben werden, es ändert sich NULLKOMMANULL !!

Zitat

Original von Roland
    Was nützen 9 Titel wenn man unfähig ist ein Motorrad zu entwickeln und von Anfang an die Leute mit seinen Ausreden verarscht????
    Ich sage nur: "Rossi hat Schulter"...
    Dafür ist der Begriff "Kasper" noch harmlos.

ok, dann zitiern wir hier mal aktuell die Fachpresse (GW):
    "Yamaha hat Valentino Rossi nach zwei Jahren zurückgeholt. Der italienische Superstar hat für diesen japanischen Hersteller in den sechs Jahren 2004 bis Ende 2010 nicht weniger als 46 GP-Siege und vier WM-Titel errungen."

und Mike Powers:
    ".... dass Yamaha die nächste Generation der R1 2015 an den Start bringt. Es gäbe natürlich keinen besseren Weg die Maschine zu promoten, als den beliebtesten Motorradfahrer der Welt auf dieses Bike zu setzen."

und Fachmann Lin Jarvis:
    "Mit der Erfahrung und den Fähigkeiten dieser zwei Piloten werden wir 2013 und 2014 um viele Siege fighten und bei der Titelvergabe zweifellos ein ernstes Wort mitreden können."

diese Aussagen bedürfen eigentlich keines weiteren Kommentars!

wie war nochmal gleich der Titel dieses Freds ???

HILFE Wou, bitte mach hier den entstandenen Kindergarten wieder zu!!!

Und BITTE BITTE nimm diesen Smilie: :mua: wieder komplett raus!!!
    Das Niveau ist sowieso schon im Keller, aber der potenziert das alles nochmals.... :bash:

Zitat

Original von kawanova
    Naja, du darst nicht unterschlagen, dass der KÖNIG im Motorradsport nur ein unterlegenes Arbeitsprinzip als wirklichen Gegner hatte. Genial war daran nur die tatsache, dass es sich beim König um einen Vierzylinder Zweitakter handelte. Die Konstuktion selbst - na ich weiß nicht, was daran so toll sein soll. Alleine die mit dem Kurbelgehäuse in einem Stück gegossenen Zylinder sind an sich Vorkriegsstand. (Ich rede hier vom WWII).

wie geschreiben geht´s hier grad um BOOTSRENNEN !!
    und da ist jahrzehntelang keiner an dem KÖNIG vorbeigekommen!
    denn genau dafür wurde er ja ursprünglich konstruiert.

und was auf der Rundstrecke damit ging bzw. geht oder nicht, kannst mir glauben, das weiss ich aus langjähriger Erfahrung..... :winking_face: