//push
Na weiss keiner einen kleinen Rat?
//push
Na weiss keiner einen kleinen Rat?
Hebel ist draußen, hat starke Riefen, als hätte ihn jemand an der einen Seite mit der Zange gepackt (an der unteren Seite).
Im Motordeckel sind natürlich auch solche Riefen... was soll ich da jetzt gegen tun? Neuer Hebel+Deckel? Ist mir zu teuer...
Anschleifen?
Der Hebel hat doch i.d.R. keinen großartigen Verschleiß, wie kann sowas denn passieren?
Kann sowas durch zu wenig Öl hervorgerufen werden?
MfG
Hallo,
der Motor knackt beim Anfahren und entkuppelt schlecht.
Die Lamellen, Reibschreiben, der Stützteller, die zwei Nadellager und die Federn wurden vor ca. 1000km erneuert, nur die Druckplatte NICHT!
Also dachte ich mir, die Druckplatte ist vielleicht zu stark verschlissen, die Kugel oben drauf lässt sich aber noch perfekt bewegen, wie neu...
Dazu muss ich noch sagen, der MITNEHMER hat oben drauf ein paar Riefen, woher weiss ich nicht, ob da mal einer rumgefuscht hat...
jedenfalls ist meine Frage jetzt, woher kommt das? Sollte ich den Mitnehmer wechseln oder sind die Riefen unrelevant?
Woher könnte das knacken kommen, was könnte defekt sein?
Der Ausrückhebel lässt sich auch ziemlich schwer bewegen, als würde er immer verhaken, kommt immer so ruckartig.... was könnte man daran machen?
MfG
Unnützer Beitrag,
will ich aber trotzdem eben gesagt haben...
ich komm nicht in mein Profil, sobald ich drauf klicke, soll ich mich anmelden, mach ich, dann bin ich auf der normalen Seite nach dem Login, dann geh ich auf Profil, das selbe... login... endlosschleife halt!
Und wenn ich ein Thread gelesen habe und auf Portal klicke und einen anderen anwähle, bin ich auf einmal ausgeloggt...
Woran liegt das alles? (Klappt weder mit Firefox noch mit IE) ![]()
Ich weiss ja das es nichts zur Sache tut und das man eigentlich nicht gerne drüber redet...
...aber was kosten dich die ganzen Umbauen denn so im gesamten?
Stahlflex mal außen vor... die gehört sowieso dran! ![]()
Aber wieso "nur" die vorderfelge vom neuen Modell? Willst du zwei unterschiedliche Felgen fahren, oder hast du hinten schon "die neue"? ![]()
Wie wärs noch mit einer Carbonschwinge? :D Nein... lassen wir das
...
Seht das nicht so eng, damit finanzieren die Verkäufer ihre zu schrott gemurksten Motoren!
Bei ebay alles verkaufen was man will..
na, wer hat die ebay Regeln nich gelesen, he? ![]()
Ich weiss nich, was ihr euch hier so doof anmachen müsst, man wird jawohl mal ein späßl machen dürfen.
Und was soll heißen 1-2 Jahre? Ihr wart 1-2 Jahre in der Pupertät? Interessant
![]()
Naja was solls, schwachsinnige Auktion, wenn ich eine Kontaktanzeige starte, dann wohl im Umkreis, in der Zeitung, verteile Flugblätter oder setz mich mit Schild vorn Einkaufsladen.. was weiss ich denn... auf jedenfall nicht bei ebay für 5euro...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Maxi
Da fehlt mir die klare Scheibe, meinetwegen leicht getönt von MRA, aber das Dingens, da sieht man wenn es dunkel wird nicht mehr viel durch...
Es sei denn man ist Aufrechtsitzer.
Lass die neuen Spiegel dran, da siehste mehr wie durch die alten und die flattern nicht so wie ein Kuhschwanz!
Ansonsten: Black is beautiful
Gruß Max
Ich weiss ja nicht was du im dunkeln auf deiner Maschine machst, aber ich rase da nicht...
also brauch ich mich auch nicht hinter die Scheibe zu legen. ![]()
Das ist mir einfach zu gefährlich um dunkeln (nachts oder dämmerung) zu rasen wie ein Henker, ein Reh, Kanickel oder sonstwas und man kann zermatscht am Baum hängen (da viele leider überreagieren)
![]()
Da fahr ich lieber bei Sonnenschein etwas flotter aufn Tank und Nachts etwas gemütlicher mit bequemer Sitzposition.
![]()
Motte,
auf was soll der Link nun hinweisen?
Willst du uns damit irgendein Beispiel geben wie man es machen/nicht machen sollte? ![]()
Versteh ich nicht... ![]()
Wou,
so wie der Roller aussieht scheint er eher für zierliche Italienische dunkelhaarige Mädels konstruirt worden zu sein! ![]()
Ein Staufach wo ein 5 Kilo Schminkmasse rein passen und zusätzlich noch den Top-Case... Wow da geht ja mehr rein wie rauf.
Aber ich bin soeinen Roller auch mal gefahren, Vespa 49ccm... nur so aus Jucks mal her geholt (geschenkt-da unbrauchbar für Besitzer) und dann ist uns nach knapp 2 Wochen rumtuckelei der Zündschlüssel abgebrochen... das Teil lief wie Rotz also machten wir nich lange rum und holten die Flex. Nun stehen die Historischen Überreste in der alten Werkstatt unter viel Styropor und anderen Müll begraben. ![]()