Beiträge von franky666auto

Ok, danke, habs verstanden, das werd ich mal kontrollieren.
    WHB werd ich mir holen wenn die RGV weiterhin durchhält, ist leider nicht gerade gut gepflegt worden die kleine. :winking_face:
    Muss sie erstmal wieder einigermaßen hin bekommen.

Hallo,
    hab bei meiner RGV 250 ( Bj.11/93 Modell VJ 22B) mal den Vergaser neu Bedüst (Links 270, Rechts 280), aber sie will in den Oberen Drehzahlen (ab ca 8000U/min) nicht so richtig Gas annehmen. Hab mir dann mal die Nadel angesehen, aber die Bezeichnung der Nadel finde komisch. Da steht (6FL89-55) drauf. Ist das richtig für die Serienausstattung ?
    P.S. sie wahr vorher über 24mm Auspuffblech und 230er Düsen gedrosselt.

der auspuff frei ? wenn die reduzierung auf 24mm gemeint ist, die ist raus.
    ob sie schon mal offen war weiss ich nicht. hab sie "gedrosselt" gekauft.
    aber unter dem clip der vergasernadel ist eine unterlegscheibe aus kunststoff ca. 2-3mm dick, kann das daran vielleicht liegen ?

Im leerlauf macht sie keine zicken, schieber fahren einwandfrei, vergaser und luftfilter sind auch sauber.
    Kann es vielleicht an den Vergasernadeln liegen ? der clip ist in der mitte der 5 kerben also kerbe 3.

Hab bei meiner RGV Bj.11/93 VJ 22B die Drossel ausgebaut.
    Drosselscheibe am Krümmerflansch, und die Hauptdüsen ausgetauscht, vorher beide 230, nachher, Linker Vergaser 270, Rechter Vergaser 280.
    Bei der Probefahrt habe ich aber festgestellt das sie ab ca. 8000 U/min nicht mehr richtig am gas hängt, also wenn ich Vollgas gebe nimmt sie nicht richtig gas an und ruckt.
    Woran könnte es liegen ???