hat denn hier niemand was?
Beiträge von Giovanni
-
-
das weihnachtsbeleuchtungsvideo ist DAS video diesen Winter würd ich mal sagen *g+ einfach der haaaaammer, sowas is ne fetzen arbeit, ich betreu mit 3 kollegen die sound und lichtanlage unserer schule und ich weiß wie viel arbeit das is n paar silmple lauflichter und moving heads auf musik abzustimmen, sowas dauert ohne PC ewig ^^ und selbst mit isses kein zuckershclecken, daher respekt
-
naja, also cih denk da ist relativ schnell und gut gehandelt worden.
Bin im sommer am ederseetreffen auch im Graben gestanden, weil mir in der kurve das hinterrad weggegangen ist auf bitumen mit meinem sportmax drauf und weil ich nen entwässerungsgraben (in dem ich hinterher stand) übersehn und für nen grünstreifen gehalten hab. Der autofahrer, der kurz nach der szene ankam (und wegen dem ich überhaupt ins grün gegangen bin) hat sofort angehalten und hat mir geholfen "den karren aus dem dreck zu ziehn" ebenso wie die beiden anderen motorradfahrer die mit mir untergegs waren. Fand ich ziemlich cool, zu viert is sone RS doch recht schnell ausm dreck :D
-
Hi zusammen,
da ich nächsten Februar 18 werd und mein moped eh shcon abgemeldet ist zum putzen usw möcht ich bei der Gelegenheit gleich von 15PS Alphatec/80km/h auf 15PS, km/h offen umbaun. Damit ich das ganze eingetragen bekomm, bräucht ich nur noch ne Briefkopie, das mit dem gutachten lässt sich regeln, Bekannter von mri hat ne 2rad Werkstatt.
Bräuchte den Brief fürs MP modell, am besten BJ 2000. Wenns verschiedene Möglichkeiten gibt bitte alle zuschicken
Email is im Profil, ICQ auch.
Danke schonmal
mfG,
Gio -
die sind sich echt für nix mehr zu schade ....
-
sowas is einfach ein armutszeugnis.... wenn leute nix besseres zu tun haben als anderen Ärger....
Bei mri sagt bis jetz noch keiner was gegen meine Abstimmfahrten aufm fußweg hier im wohngebiet, oder wenn ich die mühle im wendehammer anschieb, im gegenteil, die kommen teilweise raus und fragen ob was kaputt is usw, sind teilweise richtig interessiert.
Is bisher erst einmal vorgekommen, dass ich nen bösen blick geerntet hab udn ich muss sagen der war berechtigt (sonntags im Garten ohne ESD Motor angeschmissen :D ).
Mal schaun wie die Leute auf mein bald vorhandenes Pocketbike reagieren ^^ -
also an so einer führung hätte ich auch interesse :)
und zum Vogel: sieht aus wie durch n Sieb geschossen -
also der letzte link geht bei mir.
schönes bike, die gleichen blinker hab ich auch an meiner RS *g* (louis klarglas für 6€ das stück)
-
nich das du das jetzt falsch verstehst, ich wachs nciht über das teil raus sondern ich spiel demnächst wieder in einer band und da die keine PA hat brauch ich einen starken Verstärker (80 watt aufwärts) damit man die schonmal nciht mehr abnehmen muss ^^ ansonsten taug ich im moment nur zum rhytim-gitarrist, hab n absolut mieses picking...
-
stimmt laut isser, aber für meine zwecke nicht mehr ausreichend