sieht klasse aus
welche rs fährst du? weil in weiß gibts ja nur die 04er poggiali
sieht klasse aus
welche rs fährst du? weil in weiß gibts ja nur die 04er poggiali
na toll..... wenn dann europaweit noch die höchstgeschwindigkeit bei 125er angepasst werden würde wärs noch besser....
ich werd warscheinlich auch da sein :D
ich glaub damit is dann wohl ein KAT gemeint und die metallplatten sind dann platinbeschichtet
ups da waren die augen wieder schneller.....
meine is ja auch gedrosselt auf 15 ps (über alphatec) und da ich in einer ländlichen gegend wohne fahr ich auch fast nur landstraße
meins liegt auch fast in Teilen:
Verkleidung steht im Keller, bis auf tank(der musste in die garage wegen dem Benzingeruch), bugspoiler (ich bekomm die schrauben nich raus), und die Kotflügel vorne und hinten(selbes wie eim bugspoiler)
vergaser und luftfilter sind ausgebaut und sind im gartenhäuschen, vergaser wird gereinigt
rest vom Moped is in der garage
im frühjahr wird dann noch der hinterreifen gewechlet und der zyikopf mal abgenommen weil der zylinder und der Kolben immer noch die ersten sind (nach fast 25400km). jenachdem wird dann entweder weitergefahren oder zylinder gehohnt, passender übermaßkolben und neues kolbenbolzenlager
ich mach die tage mal bilder
3,9liter auf 100 kilometer??? auf welchem planeten wohnen die? aso meine braucht MINIMUM 5, wenn ich heiz dann sinds schnell mal 8
am bestene fand ich ja immer noch den kommentar vom tester :D
Er stieg ab. Blickte auf den 100er-Schlappen und murmelte: "Das sind keine Reifen, das sind Straßenbeleidiger"
danke danke :D
ZitatOriginal von Maxi
@ Giovanni
Das liegt nur daran weil die weg gehen wie die warmen Semmeln, weil
die wirklich so ziemlich jeder 16-jährige haben will
ein glück hab ich meine schon im oktober gekauft :freak:
och leute ihr seid soo gemein....könnt ihr mit den geilen angeboten nich warten bis ich 18 bin naja hätt ich kohle würd ich mir au sowas zulegen.... :D trotzdem komisch die preisentwicklung, weil die ganzen aprilias, auch die alten, am preis wieder ganz schön anziehen