die aus dem ersten link sieht ja scharf aus, ist das teil massenware oder ne selbstanfertigung?
Beiträge von Giovanni
-
-
Zitat
Original von Psycho2000
Beim meiner Stand im Brief die Alpha Technik Blackbox, die Krümmerblenden und die Auslasssteuerung deaktiviert....
mit drosselblende meinte ich ja das teil im krümmer
-
also wenn das die selben sind, die ich im racing4fun-forum gesehn hab is das n fake
sind wohl von nem japanischen hersteller, der als modellbezeichnung "motoGP" verwendet
-
das mit dem zylinder ist natürlich blöd.... wie muss man sich das vorstellen? dreht der dann einfach leer?
-
also nachdem was ich da so les is das ja wohl nich so der hammer.... hardware wird nicht alles unterstütz, mediadateien laufen nicht, rechner mit mehr as 768mb RAM muss man zur installation überreden.... ich würde eher zu ne ordentlichen debian distri oder gleich zu SuSe linux raten, da weiß man was man bekommt und man kommt günstiger weg (SuSe professional für 79€, 5 cds, 1DVD, programme ohne ende etc etc)
-
Michael B.: lass mich raten, es war ein kondensator? kommt zur zeit häufiger vor, schuld war wohl eine fehlerhafte lage an kondis.. was isses denn fürn mainboard?
-
sry doppelpost.....
-
ne hatte ich noch nich, wird allerdings noch geschehen, weil der kolben und der zyli immer noch die ersten sind und mittlerweile seit 25400 km drauf sind
-
ja die muss echt verdammt fett laufen....ich werd den gaser nochmal ausbaun, und die düsen checken, obwohl ich mirsicher bin die richtig fest gemacht zu haben... naja man weiß ja nie.... bei der gelegenheit werdich die gemischschraube dann mal auf standard (sprich ganzrein, 2 umdrehungen zurück) stellen, falls die da nich mehr is....
das mit dem choke kenn ich... sie is warm, choke rein... *blubb* und aus isse
-
so, mal n kleines update
war eben wieder hinten, wegen wärmeren temps heute gings mitm öl wieder besser. hab choke rein, drück starter und sofort aufs erste mal an :shock: ok, schonmal gefreut *an die arbeit gestern zurückdenk*
najut, moped läuft im kalten zustand wie sau, kein spucken nichts.... wird die temperatur gewesen sein... dann hab ich sie im hof langsam warm gefahren, und je wärmer die wid desto niedriger wirds standgas..., ich ahne übles... dann als sie so bei 50° war ging nichts mehr im standgas... 800 upms *blubb* aus..... werde wohl doch irgendwie an der gemischschraube gepfuscht haben biem putzen.... werde jetz warten bis es wieder wärmer is und mich dann mal mit nem schlitzschraubendreher zum abstimmen in die garage hocken