Moin moin...
suche ein Motorgehäuse (natürlich in original Zustand und heil) mit dazu gehöriger Getriebeplatte, (Motor und Getriebeplatte haben identische Nr.)
Gruß
Knolle
Moin moin...
suche ein Motorgehäuse (natürlich in original Zustand und heil) mit dazu gehöriger Getriebeplatte, (Motor und Getriebeplatte haben identische Nr.)
Gruß
Knolle
Moin moin....
ja, tschuldigung.....soll für ne RGV sein :-)
Gruß
Knolle
Moin moin....
was dürfte ein Motorgehäuse kosten??? original Zustand???
Gruß
Knolle
Es kommen noch die Motorgehäusehälften dazu...auch von Kainzinger überarbeitet und die Ansaugstutzen
Gruß
Knolle
Moin moin.....
ich habe meine RGV 250, Modell 91 wieder auf original Teile zurück gerüstet... nun habe ich einige Kainzinger-Teile über.
überarbeitete Vergaser..... die Vergaser sind mit "ST" gekenzeichnet.
die Steuereinheit ist überarbeitet worden......dies kann man sehen da die Steuereinheit geöffnet wurde und der Eprom entweder getauscht oder neu programiert wurde......
und die überarbeitete Airbox
vom fahren her sind die Teile sehr "scharf" gewesen...gefahren habe ich den Motor mit Jolly Moto - Anlage.....
ich will die RGV aufs "Alten Teil" schieben und nur noch ab und an mal auf der Landstrasse bewegen....und dafür möchte ich nicht so laut und Material mordend in der Gegend rum fahren ...habe deshalb die RGV wieder umgebaut.....
wer interesse an den Teilen hat kann mit mir über
Knolle@gsxr.de in Kontakt treten
Gruß
Knolle
Moin moin....
sucht vielleicht jemand noch ein RG 500 Motorgehäuse???
nagelneu...liegt bei BMS in Hamburg seit Jahren auf Lager...habe ich heute durch zufall gesehen :-) und so wie ich weis bekommt man sowas nicht mehr bei Suzuki gekauft ...
Gruß
Knolle
Moin moin....
bin auf der Suche nach einem Ausspuffhalter für die RGV. Modell 91
gibt es Anbieter für solch ein Teil???
Gruß
Knolle
Moin moin...
ich habe zwar nur eine RGV 250 aber bei mir wurden die Zylinder umgebaut auf O-Ring....das hat irgendwann mal der Kainzinger gemacht bevor ich Sie gekauft habe......nach dem ich dann Wasserverlust hatte habe ich das zerlegt und dies dann festgestellt.....bin dann zu einem Tuner gekommen der mir von dieser Art von Kopfdichtung abgeraten hat......
die Nut für den O-Ring ist im Zylinder gefräst worden der Oring hat eine Schnurstärke von 1,5mm gehabt, demnach wird die Nuttief ca 1mm gewesen sein....aus was für einem Material der O-Ring besteht kann ich Dir nicht sagen ich hatte hier zwei Varianten liegen...einmal in rot, vom gefühl her sehr weiches Gummi und einmal in schwarz...etwas zäher....verbaut waren die schwarzen....jetzt rüste ich wieder auf Originaldichtung zurück weil mir das logisch erschienen ist was mir der gute Mann erzählt hat der mir von den O-Ringen abgeraten hat ......
Gruß
Knolle
Moin moin.....
Ihr macht hier echt Mut :-)
habe gestern Abend wieder die div. Themen in angriff genommen die mich hinsichtlich RGV interesieren......und ich muss sagen das ich bei weitem noch nicht durch bin...man ist das hier eine Datenflut die man erstmal durch lesen muss....und auch eine Menge Gehirnschmalz ist hier eingeflossen.
@RiscCs...wenn Du mal wieder was zu verschenken hast ...kannst Du Dich gerne auch an mich wenden :-)
Gruß
Knolle