was meinst du mit umbedüsen..??
Beiträge von cellmixery
-
-
zum drosseln brauchst du auch ne 115 hauptdüse....
-
also,
einees tages steck ich mein schlüssel in zündschloß meiner aprilia und holl den schlüssel wieder raus aber was passiert diese rote schutz-klappe vom schloß kommt net mehr hoch sondern bleibt im schloß und fällt auf einmal in ins schloß rein....ich hab da 2 stunden rum gemacht aber hab das rote ding net raus gekriegt also musste ich das schloß aus einander nehmen weil ich unbedingt weg musste....
MEIN PROB: diese sicherheits schraube am schloß...wie krieg ich die auf..?? weil jetzt hängt mein schloß nur noch an dieser sicherheitsschraube fest die kein aufsatz zum schrauben hat wie (kreutz oder schlitz)...
-
sorry hab mich verschrieben...ich mein das leistungsloch bei 6000-8000 umdrehungen....
wie krieg ich den raus bzw weg..?? weil jetzt ist der drinne.....
aber komisch finde ich das ich im 1,2,3,4 gang nur bis 7-8 umdrehungen komme und vom 5,6 bis in 10-11 tausend umdrehungen komme... ist das normal..??
-
Also ich hab mir einen tuning sportluftfilter für 28 vergasser von ebay gekauft und wollte fragen ob davon was kaput gehen kann wzb: vergasser, zylinder usw....??
und bringt der sportluftfilter was..??
-
Hallo erst mal,
also ich hab gehört das man eine gedrosselte cdi (5kw) offen mach kann also (30 PS) indem man da rum fummelt aber wie..? ?(? kann mir einer helfen oder soll ichs vergessen und mir ne offene cdi kaufen..!?!?!
danke im voraus
-
Ich hab genau das gleiche problem....
bei mir bewegt sich nur wenn ich gas gebe und wenn ich kein gass gebe bleibt der messer auf null und nach ca. 2 km funktioniert der messer wieder aber macht halt noch so sprünge und ist net genau....