Beiträge von Marc W.

CWAF ,
    Aber nach den Tests kommt doch hoffentlich was ordentliches drunter und dann hätte Ich (Wir) gerne noch eine Soundcheck.
    Ich hoffe wir treffen uns mal auf oder an der Piste ,immer wieder schön Leute zu sehen Die genauso Banane sind wie Ich:nuts:

Grüßle

Servus ,

kann mir jemand bestätigen das folgender Kolben von einer RD stammt und mir vielleicht noch sagen von welcher ?

Danke schon mal und Grüße Marc

Diese Maßangaben stehen auf dem Kolbenboden: 54 25

...ich war von dem Umbau des Hockenheim Rings auch nicht gerade begeistert aber als kacke kann man Ihn doch auch nicht bezeichnen ,klar hat jede Rennstrecke ihre Vorzüge und Nachteile , dem einen liegt Sie eben , dem Anderen nicht.
    @SC was gefällt dir denn am drumrum nicht? Ich finde den HHR für die Zuschauer gut und auch Fahrerlagermäßig OK.

Grüße Marc

Bin ganz Eurer Meinung ,ich bin auch ein Fan von dem 90er TZ Model ,sie wird auch als Eine der Besten PR´s bezeichnet die Yamaha gebracht hat.
    Mit 85-90 PS war das Damals schon eine Granate und ich wäre Heute auch nicht abgeneigt von einem Baby aber Die werden noch ziemlich hoch gehandelt(je nach Zustand u. Geschichte).

Ich denke wenn man die 90er TZ mit neuer Technik von Heute aufmöbelt und modifiziert kann man da noch mehr raus holen und hat auf jeden Fall für den Hobby zweck ein echtes Schmuckstück das auch noch geht wie die Hölle.

..also die RS 250 ab Bj.98 hat oben an den Gabelholmen 3 Markierungen ,vielleicht gibt es Dazu Werksangaben wie weit man die Holme durchstecken kann und wie es sich auswirkt .

Vielleicht kann jemand mal was Dazu schreiben ,würde mich auch interresieren.

Hey Udo #67,

Super Idee mit dem Schwingenumbau ,ich weis wie sie vorher aus gesehen hat ,bin gespannt wie sie ausschaut wenn du fertig bist und immer schön Bilder ins Forum wenn du weiter gebastelt hast.