Wie viele schon sagten: So viel, wie der Kunde zahlen möchte!
Wie vorher die RD Baureihe von Yamaha war die RGV ein viel geschundenes Krad zu seiner Zeit! Viele wurden verheizt oder verbastelt und mit "Sonderlackierungen" versehen.
Eine LS Version wurde, denke ich, eher selten umlackiert, aber die Standartmodelle?
Deshalb ist es auch schwieriger, eine originale blau weisse oder schwarze 91er zu finden, als eine LS!
Beiträge von makila1a1
-
-
-
Da ich nie das gewünschte Bonanzarad bekommen habe und immer die Fahrräder meiner Geschwister aufbrauchen musste, hab ich mir halt selber was gebaut! :biggrin:
-
Zitat
Original von RiscCS
"gereingt" sieht für mich aber anders aus, wenn ich das Bild der Gabelbrücke betrachte...
Ohne Begutachtung sollte man die eher nicht kaufen...Man sollte ein Fahrzeug meiner Meinung nach grundsätzlich nicht ohne Begutachtung kaufen.
-
Ist mir noch nie aufgefallen!
Wenn die Kilometerleistung stimmt und die Lackteile noch in Ordnung sind, dann wär es doch eine gute Basis zum restaurieren. -
Könnte interressant sein:
http://www.ebay-kleinanzeigen.…gv-250/372279721-305-7654 -
Scheiben sind gleich!
(Hab die Überschrift mal angepasst)
-
Wollte damit eigentlich sagen, dass ich ein gut eingestelltes, aber 500g schwereres Wilbers, Öhlins WP Federbein einem eben leichteren, aber nicht so funktionierendem vorziehen würde.
Wie soll ich Deinen Körperbau kritisieren, hab Dich ja noch nie gesehen! -
Wieg halt das ausgebaute nach!
Wenn es 300g Unterschied sind, egal, in welche Richtung, dann trink halt vor der Fahrt net so viel.
Nein, mal im Ernst: Ich versteh halt diese ständigen Gewichtsdiskussionen nicht!
Angenommen, man hat das Motorrad mit erheblichem Aufwand 10 Kilo abgespeckt!
Ist man dann auf wirklich schneller? Beim Rennen mit gleichgesinnten kann das Sinn machen, wenn sonst alles am Limit ist.
Aber sonst? Vor allem bei normalem Strassengebrauch!
In dem Falle ist die Hauptaufgabe des Federbeins optimale Funktion in allen verschiedenen Anforderungsfeldern. Wenn das Bein 500 g leichter ist, aber net zum Fahrzeug oder Fahrer passt, dann ..........Man könnte auch sagen:
Spitze, nur 2,8 Kilo, das originale hat 3,2! Da bist Du ja jetzt richtig schnell!
(Aber nur, wenn Du vorher die 0,33 Cola weglässt)Nix für Ungut!
-
Stimmt, jetzt wo du es sagst:
Auf dem ersten Bild kann man einen Kugelkopf vom Gestänge der Auslasssteuerung erkennen!