Beiträge von makila1a1

Dann tausch halt noch die Spulen und schau, ob der Fehler mitwandert, ansonsten Zylinder ab und richtig nachschauen.
    Ich glaub, die GS ist das geeignetere Motorrad für Dich.
    Ich schau jetzt mal nach, wie man den Sensor am Gasgriffverteiler justiert. Hab ich nämlich noch nie gemacht.

TOLERANZ!!!!!!
    Lasst doch jeden, wie er/sie will!
    Solange keine Gefahr für Leib und Leben besteht und es keine schlimmen persönlichen Beleidigungen gibt, soll doch JEDER hier mitwirken können, wie er will.
    Niemand wird gezwungen, sich zu den Themen zu äussern.
    Wenn man irgendein Thema lächerlich findet, einfach die Finger still halten.
    Bei dem aktuellen Thema hab ich auch lange NUR mitgelesen!
    Irgendwann dachte ich dann: OK, jetzt ist es Zeit für einen nachvollziehbaren Tatsachenbericht, ich habe meine Erfahrungen geteilt und gut ist. Was der >Empfänger damit anfängt, ist seine Sache. Ich denke, wir sind alle alt genug und haben auch alle unsere eigenen, vielleicht sogar ernsthafteren Probleme, also sollten wir hier nicht noch zusätzliche künstliche dazu produzieren.
    Der Schwanz zu dem eigentlichen Thema ist hier jetzt intensiv gelutscht worden, wir freuen uns alle auf neue Aufgaben, also meine Ansage: Ich sperma zu!

@ Mawen: wenn noch dringende Fragen offen sind, dann können wir ja nochmal öffnen!

Zitat

Original von MaWen

Komisch, verstehe ich gar nicht. Ich bin vorne 4cm tiefer jetzt. Ich meine, daß die RGV kein Geländewagen ist, entbehrt ja eh jeglicher Diskussion. Weiß man ja. Ich fahre nur auf ziemlich geraden Straßen. Ich hatte wirklich noch nie Probleme mit Aufsetzen oder so. Sehr seltsam. Du bist doch aus der Eifel. Wenn Du die Nordschleife fährst, setzt Du da auf? Außer im Karusell vielleicht?
    Hattest Du vorne vielleicht die originalen Federn drinne dabei? Ich hab härtere Federn und bin oben an der Verstellung auf Stufe 3 draußen damit. Geht problemlos.

Ähm, das Karussell ist eine Steilkurve, wer da aufsetzt, sitzt sofort ab!
    Schöne Kurven zum Aufsetzen findet man Eingang Hatzenbach, dort gibt es allerdings auch eine nette Bodenwelle oder auch am Aremberg.

Hab bis jetzt nur schmunzelnd mitgelesen, ich brauch auch bei der VJ22 garnicht rechnen und grübeln und jemanden fragen.
    Sogar mit umgedrehter hinterer Federbeinaufnahme (Hinten etwas höher) hab ich mit einem schönen original blau weißen, bis dahin unbeschädigten Verkleidungskiel aufgesetzt. Ergo käme für MICH ein tieferlegen einer RGV nicht in Frage.