Beiträge von 250er

    hallo
    ich hatte auch eine rgv 250 bj.91.
    in 3 monaten hatte ich einen kolbenklemmer weil sich ein auslasschieberteil gelöst hatte.hatte unmentz geld reingesteckt weil der bock nie richtig lief. halt eben selbst schwatte hände beim schrauben-nie wieder.
    jetzt steht eine zxr 400 in der garage.
    kann nur sagen -gute entscheidung.

    moin
    habe meine 91 rgv verkauft,38000km gelaufen für 1600€.
    jetzt fahre ich die 91 gsx r von meiner frau und sie hat eine 93er zxr 400 bekommen, auch für 1600€ 36000km und 185kg leicht bei 65 ps.
    hatte bei der rgv selbst schwarze hände beim fahren, deshalb ist sie weg. :drink:

    hallo. habe mein problem schon oft im forum beschrieben(säuft im standgas ab bei schneller gashahn öffnung)
    habe jetzt gehört das die magnetventile am vergaser def. sein können, oder sie noch zu fett läuft(leerlaufdüsen 27,5 li. re.)?? :shock:

    hallo forum
    habe meine vj22b jetzt ümgedüst auf 250-260 und sie geht besser. aus dem stand auf 200 und im teillast wesentlich agiler und mehr durchzug. aber mein problem was ich eigentlich damit beheben wollte , ist noch da:leerlaufdrehzahl, gashahn schnell öffnen- aus.oder erster gang: schrittgeschwindigkeit , gashahn schnell öffnen - aus.habe jetzt oft im forum gelesen das die 91er ein powerjet ein selbstregulierendes luftsystem hat?????. also nichts mehr mit luftschraube einstellen???. welche sind die leerlaufdüsen? die im schwimmer oder am lufttrichter?wie ist der leerlauf orginal bedüst denn :nuts:sie läuft dann wohl zu fett. also kleinere leerlaufdüsen????????

    moin
    habe am wo- ende ein starkes klappergeräusch am li zylinder gehabt.
    den schieber habe ich ausgebaut und das oberteil hat sich zerlegt.
    die lauffläche ist ok nur der kolben hat ganz oben spuren vom schieber.
    ich denke das er noch voll abdichtet- schon einer das problem gehabt? ein stück vom schieber hat auch wohl die zündkerze plattgedrückt,hatte ne neue eingebaut und dann lief sie wieder trotz def. schieber mit voller leistung. schieber ern. und dann weiterfahren?? :mecker: