Is ja geil. `ne nacksche 2takter. Da krieg`n bestimmt noch mehr Ventilequäler das grosse Grübeln.... :biggrin: Auch haben wollen!!!!!?
Beiträge von mariechen
-
-
Hallo Calimero
Hab mit Sandy gemailt. Die junge Frau ist ganz dolle traurig. :cry: Ihr Mobi ist immer noch nicht fertig.
Ich denke aber das es auch der originale Lack war. Es ist ja `ne Perle, und die glänzt in der Sonne ganz anders als auf`m Bild. Dank an alle! Bin für mehr Infos trotzdem dankbar!!!mariechen
-
Ich werde meine RG in Telefonike Movistar lackieren und bekleben. Egal ob da manche meinen es wäre nur Angeberei. MIR gefällts und vielen anderen auch. Da mir die originalen nicht gefallen bzw. nicht vollständig sind, hab ich mir die am Computer nachbauen lassen. Habe auch schon Anfragen dafür bekommen. Kein Problem. Die kleinen Sponsoraufkleber gibt es für wenig Geld oder gar kostenlos wie bei CWAF beschrieben. Danke auch von mir für die vielen Adressen. Kennt zufällig jemand die Firma BSI? Die sind auf der RGV500 von 2000 auf dem Kotflügel als Sponsor.
mariechen
-
Hallo
Es gibt noch `ne Möglichkeit. Schau mal bei Louis auf die Seite. Hab gerade mal reingeschaut aber nichts konkretes gefunden. Unter Kontakt kannst Du aber technische Fragen stellen. Die haben auch viele Adressen auf Lager, wenn die selbst nicht helfen können.
Empfohlen wird im allgemeinen aber eine Kette mit Nietschloss. Das Schloss ist das schwächste Glied in der Kette!!! Nietschlösser sind sicherer. Und nieten tut doch fast jeder "freundliche Motorradhändler in Deiner Nähe" :-) Die Bezeichnungen sagen was über die Zugfestigkeit und Form des Dichtrings aus(O oder X). Ist halt von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich. X soll besser sein, ist teurer. Bei wenig Laufleistung müsste aber O reichen. Fehlt mir aber bisschen die Erfahrung. Da kann bestimmt hier jemand helfen. Bei Louis gibts ab und an Angebote von D.I.D oder Regina. Mit Sicherheit passt da auch `ne Kette von `nem anderen Mobi. Frag halt. Bei ebay gibts noch einen. (Der will mir `ne verstärkte 520er für meine RG besorgen. Die originale 530er ist ein Monster dagegen.) Geh bei Artikelsuche auf 7913113987. Frage an den Verkäufer anklicken. Der antwortet auch.
Gruss mariechen -
Logisch hab ich Zeit. Jetzt kommt eh erst mal der Winter. :) Aber nich vergessen. Bleibt immer noch die Frage an alle: wer hat das Ding mal in Original gesehen? Ich würde mich auch über ein paar Fotos freuen. Ich bin dabei die Verkleidung umzulaminieren.
mariechen -
Hallo Calimero
Bist mir gerade zuvor gekommen.
Das ist aber nicht das originale Blau wie auf der GSXR 600?mariechen
-
Hallo
Das Blau von deiner sieht hier auf`m Bild richtig gut aus. Das original Blau ist wohl dunkler. Und deswegen gefällts mir auch nicht so gut. Hat zufällig mal beim Rennen jemand neben einer RGV 500 (Telefonika) gestanden?
Gruss mariechen(Interessenten an Aufklebern dafür können sich persöhnlich an mich wenden)
-
Weis jemand ob die RGV 500 (Telefonika Movistar) in original Suzuki-Blau lackiert war? Wenn nicht, kennt jemand den Farb-Code von damals?
Danke, mariechen -
Vielen Dank an dieser Stelle erst mal an Mik500!!!!
Kleine Geschichte zum Eintrag einer anderen Felge hier im Osten. Der TÜV darf hier sowas nich machen. Man gehe zu Dekra und bekommt die Auskunft: "kein Problem". Aber, "dazu muss eine Probefahrt gemacht werden". War klar, logisch. "Dann muss eine Geschwindigkeitsmessung gemacht werden". Wozu? Egal. Dann macht. Und "dann muss der Lausitzring gesperrt werden", weil die nicht auf der Strasse fahren wollen!!!!!!!!!???????? Und der Kunde darf alles zahlen.
Kein Witz, mir passiert! Dekra Gera.
Viel Spass an alle Bastler im Osten
mariechen -
Na klar reichen ein paar Kilometer aus. Das hab ich ja weiter oben schon gesagt. War auch nur als nicht ganz ernst gemeinte Anmerkung gedacht, weil original Suzuki-Kommentar. Aber sind neue Kolben und Zylinder, Kurbelwelle und Lager nicht genauso neu wie ab Werk!??
mariechen