funzt das wirklich??
meines Wissens nach wurden schon damals bei den frühen Gixxern das ganze Geraffel abgebaut und dann die Löcher mit Platten verschlossen ![]()
Beiträge von gammamaniac
-
-
was sind denn das für Fussrasten?
von einem anderen Mopped adaptiert oder extra für die Gamma?
Gruß,
Markus -
Hi,
suche ne orginale Rastenanlage von einer 22er, komplett mit Hebelei, wenn möglich mit Bremspumpe für schmales Geld.Angebote bitte per PN
Gruß,
Markus
-
wie "ab 14999,00€".
nach oben ist noch Verhandlungsspielraum oder wie
-
wer Spaß an nem Zwotakter hat soll halt einen fahren, so mach ich das auch, und zwar mit wachsender Begeisterung

Wer sich dann für nen Richtigtakter entschieden hat, hat dann noch die Hubraumfrage vor sich.
Ich für meinen Teil denke ne 300er ist da optimal, nicht so ne spitze Leistungscharakteristik wie eine 250er und nicht soo brutal wie ne 500er.
Mit der 500er kannst du auch nicht mal so eben durch die Stadt tuckern, da sind die Dinger nicht für gebaut und das lassen die dich auch spüren :D
Ausserdem bekommt man die 300er noch mit jedem Turnschuh an, die 500er macht einem dass schon ein bisschen schwerer. Ich für meinen Teil kicke meine 500er nur mit nem Crossstiefel an (@ Zweitaktfahrer: dein Einsatz bitte :) ) -
zu langsam??
Ohh, vor schnell ist die Jugend mit dem Wort :D
die Drossel sitzt immer auf dem Mopped, ne 300er richtig bewegt ist sauschnell.......
-
Hallo,
fahre zur Zeit ene CR500 mit Strasssenzulassung als Sumo.
Mit dem Teil geht halt nur digitales fahren, entweder voll Schub oder voll Bremsen, ist aber super geil :D :DDas Teil macht irre Spass, aber wenn du wirklich schnell sein willst denke ich das es andere Moppeds gibt die da besser für geeignet sind.
Im Gelände fahre ich ne GasGas EC300, das Teil stelle ich mir wirklich als Sumo gut fahrbar vor.
Der Motor ist wirklich super haltbar (genau wie ein CR500 Motor) aber halt nicht soo stark.
Wenn es ein Zweitakter sein soll schau dich ma nach ner 300er um, hat in etwa die selbe Leistung wie ne 250er aber mehr Drehmoment, kann man halt etwas ruhiger fahren und hat nen gleichmässigeren Leistungseinsatz...... -
Moin,
kann mir jemand was für mein Mopped fräsen?
Leichte Fräsarbeit, CNC nicht notwendig, könnte evtl. sogra mit nem Messerkopf gemacht werden.
Gruß,
Markus -
100.000€ glaube ich
-
schade,
würde gerne mit ner 500er Zwotakter kommen, hab´ aber nurein- oder vierzylinder