mir kommt das Ganze sehr bekannt vor, ich hab´ daraus meine Kosequenzen gezogen und mir mein Getriebe beim Kayser gekauft, der ist super freundlich und weiß auch wovon er spricht. Eigentlich ist es ne Schande, dass jemand der so ne Ahnung hat sich selber seine Geschäfte versaut. Ich werde mir die Sachen die ich brauch´ halt woanders kaufen......
Beiträge von gammamaniac
-
-
Hallo zusammen,
für meinen SuMo Umbau benötige ich zwei Radlager, bei meiner Suche in den Online Katalogen bin ich leider nicht fündig geworden.
Folgende Lager benötige ich:
Lager 1: D=40, d=20, b=12mm
Lager 2: D=35, d=20, b=10mmBeide Lager mit Dichtscheiben beidseitig.
Weiß jemand wo ich so Lager bekommen kann?
Gruß
Markus
-
noch nen Tipp:
schau mal unter:
http://www.neubert-racing.com/da gibt es (nicht nur für die CR) die kompletten Microfiche Teilekataloge zum Durchklicken.....
-
Moin, ich habe mir auf ebay so nen 13Liter Tank gezogen, da kann man dann schon nen bisschen länger fahren. Zur Zeit passe ich gerade nen Radsatz von ner KTM Sumo an, über das Fahrwerk mach ich mir Gedanken wnenn die Räder drin sind...
-
Für E-Teile schau mal unter:
der hat alles.
By the way: Ich suche immer noch ne (gebrauchte) Vorderachse für meine 96er CR500....
Gruß
Markus
-
Iiiih,wenn ich moto GP höre muß ich immer an Viertakter denken ;-(((
-
Moinsen,
da meine Gamma (trotz frühlingshafter Temperaturen) noch eingemottet ist und ich mal wieder Zweitakt-Sound hören möchte hab´ ich beschlossen mal wieder richtig zu daddeln..
Welches Spiel ist für einen Zweitakt-Infizierten am Besten zu empfehlen (egal ob PS2 oder PC, beides vorhanden).Schonmal nen FETTES DANKE für Eure Tipps
Gruß
Markus
-
Hi,
suche immer noch einen Schalldämpfer für den Kindercrosser meiner Tochter.
Wäre schon wenn jemand von Euch noch einen alten Dämpfer rumliegen hat und ihn nicht mehr braucht. Kann auch verkrazt und verbeult , von RGV oder RS sein oder was auch immer, spielt keine Rolle, mache ich schon passend.Vielen Dank schonmal fürs nachsehen
Ach ja, sollte möglichst umsonst sein (Porto zahle ich natürlich).
Gruß
Markus
-
Hallo,
suche nen günstigen (Online) Anbieter für Motorradzubehör.
Speziell suche ich zur Zeite Kette 520er und Kettenradrohlinge.
Vielleicht hat jemand von Euch ne günstige Quelle?Gruß
Markus -
von mir auch alles Erdenklich Gute
Gruß
Markus