hättich, meld dich mal
Beiträge von Elvisfreak
-
-
braucht jemand die komplette vordere bremsanlage mit einstellbarem hebel ausgleichsbehälter stahlflesleitungen und sätteln mit neuen belägen?
oder nur die leitungen+sättel+beläge?
scheiben sind auch noch da -
die leute, die mich über icq anschreiben bitte schickt mir eine pn. mein icq spinnt grad und disconnected dauernd. ich weiss ist umständlich, geht aber grad leider nicht anders
-
das hab ich wohl, meld dich mal :)
-
so, es hat zwar überwindung gekostet aber die rs ist zerlegt. ist eine 98er (neues modell) und die nicht beschädigten teile sind in einem wirklich sher guten zustand. der motor hat erst 1000km gelaufen, auf den bildern sieht man ja auch dass er fast neu ist. zudem ist eine arrows anlage vorhanden. bis auf frontverkleidung, scheibe, tacho, scheinwerfer und vorderradfelge ist noch alles vorhanden. vordere bremsanlage ist mit stahlflexleitung. rechte seitenverkleidung nur minimale gebrauchspuren, die linke hat kratzer wie man es auf den bildern erkennen kann. ihr könnt die teile auch gerne besichtigen. also, wenn jemand teile sucht, einfach pn
hier sind ein paar bilder von einigen teilen:
-
weiss nich ob es heute noch klappt aber morgen könntest du sie dir gerne angucken.
wenn du ein vorderrad mitbringst könntest du auch fahren :D -
achso, sie sind aus schalksmühle oder? ich muss mir von einem freund mal eine ordentlich digitalkamera besorgen, dann kann ich auch mal bilder machen
-
hallo
also, so viel kaputt ist nicht, das wären einmal der tacho, die frontverkleidung samt scheibe, der scheinwerfer und die vorderradfelge. allerdings ist die verkleidung bis auf das rechte seitenteil nicht mehr so schön oder anders lackiert. das würde also teuer sie wieder schon zu machen.
die rs ist bj 98 (neues modell) hat 11000 runter, aber der motor wurde vor nicht ganz 1000km komplett gewechselt. rahmen schwinge alles auch noch im super zustand. gabel, bremsanlage, hinterrad cdi alles ansonsten noch in ordnung, außerdem ist noch eine komplette arrowsanlage montiert. meint ihr ich bekomme da mehr als 1300euro raus?
vielen dank für die antworten