Fast komplette Aprilia RS250 in Einzelteilen!

• so, es hat zwar überwindung gekostet aber die rs ist zerlegt. ist eine 98er (neues modell) und die nicht beschädigten teile sind in einem wirklich sher guten zustand. der motor hat erst 1000km gelaufen, auf den bildern sieht man ja auch dass er fast neu ist. zudem ist eine arrows anlage vorhanden. bis auf frontverkleidung, scheibe, tacho, scheinwerfer und vorderradfelge ist noch alles vorhanden. vordere bremsanlage ist mit stahlflexleitung. rechte seitenverkleidung nur minimale gebrauchspuren, die linke hat kratzer wie man es auf den bildern erkennen kann. ihr könnt die teile auch gerne besichtigen. also, wenn jemand teile sucht, einfach pn :face_with_tongue:

hier sind ein paar bilder von einigen teilen:

http://vastag.dyndns.org/RS250/

DrIvE FaSt DiE YoUnG

2 Mal editiert, zuletzt von Elvisfreak ()

• die leute, die mich über icq anschreiben bitte schickt mir eine pn. mein icq spinnt grad und disconnected dauernd. ich weiss ist umständlich, geht aber grad leider nicht anders :frowning_face:

DrIvE FaSt DiE YoUnG

• braucht jemand die komplette vordere bremsanlage mit einstellbarem hebel ausgleichsbehälter stahlflesleitungen und sätteln mit neuen belägen?
    oder nur die leitungen+sättel+beläge?
    scheiben sind auch noch da

DrIvE FaSt DiE YoUnG

Einmal editiert, zuletzt von Elvisfreak ()