Erst einmal vielen Dank für eure Unterstützung.
Ich habe das Motorrad in diesem Zustand erworben (es war sozusagen ein Tausch). Ich konnte also nicht feststellen, wie es vorher lief. Der Vorbesitzer sagte es würde gut laufen (was auch immer er mit gut meint).
Soweit ich beurteilen kann, ist an dem Motorrad motormäßig nichts verändert worden, also original oder zumindest rückgebastelt.
Ich habe mir inzwischen eine Kopie vom Werkstatthandbuch besorgt. Trotzdem kann ich die Düsen nicht zuordnen. Auf Seite 4-2 könnte es die Nummer 15 sein und wird dort als Luftdüse bezeichet.
Ich meine die Düse, die, wenn man von vorne auf den Vergaser schaut, am Lufteinlasstrichter im unteren Bereich zu sehen ist. Rechts eine Öffnung, die von der Luftregulierschraube verdeckt wird. Links daneben ist ein Metallstopfen und links neben dem Stopfen (mittig vom Lufteinlass) die besagte Düse. Der rechte Vergaser hat eine Düse mit der Bezeichnung 0.7 und der linke Vergaser eine Düse mit der Bezeichnung 0.6
pepsi: unter welcher Bezeichnung findet man die von dir angegebene "MAJ:1,0 (Main Air Jet-rechts hinten im Venturi)" im Werkstatthandbuch und wie kann ich herausfinden, ob ich die richtigen Schieber habe?
Gibt es eine einfache Methode, um die Zündspulen zu überprüfen?
Gruß barbarossa