Ja und sonst gabs auch keien Probleme mit weniger leistung oder abmagerung durch fehlwerte im steuergerät?
Neutralschalter/ Gear Position Sensor RGV 250
-
-
nein!
-
stuart: ich vermute mal, dass du an deiner RGV einige Umbauten hast. Bei mir ist allerdings alles original. Das heißt es könnte zu Problemen kommen, wenn ich einen anderen Neutralschalter verwende. Warum sollte es sonst verschiedene geben. Irgend einen Sinn muss das doch haben.
Mein Problem ist, ich habe die RGV bekommen und sie lief von Anfang an nicht richtig. Einige Fehler konnte ich schon beheben. Ich möchte zuerst einmal, dass das Moped im Originalzustand richtig läuft, bevor ich andere Teile verwende.
-
wie gesagt hab ich schon mehrere steuergeräte ausprobiert auch an der 92er ohne probleme! mein motor ist weitgehenst original.was tut den(oder nicht) dein gangsensor?
-
Dein Sensor zeigt bestimmt gar nix mehr an, also kein Neutralgang etc.
Mein Gangsensor spinnt auch total, meistens leuchtet die Neutralanzeige in den 1-3 Gängen, danach ist sie meistens aus!
ab und an blinkt sie auch mal!
-
Genau, bei mir ist gar keine Neutralanzeige mehr vorhanden. Zuerst hat sie nur noch sehr schwach geglimmt. Später war alles duster. Die Birne ist in Ordnung
-
Hat den wirklich keiner so einen Schalter rumliegen? Beim Händler ist so ein Ding doch bestimmt schweineteuer.