Beiträge von g60 1,8t

Datenblatt von den Vergasern hatte ich mir rausgesucht, und alle Düsen waren Serie, also qasi alles Serie bis auf den Auspuff.
    Die volle Leistung hat sie, mich hat nur gewundert, dass sie nicht von 5tupm bis 11tupm sauber hochzieht, aber scheint ja "normal" zu sein.

Dann werde ich mal ausschau nach einem Getriebe halten.
    Verkauft evtl. einer eins, hier im Forum?

danke für die Antwort.
    Ja das mit dem 2 Gang hab ich im Forum gefunden, soll wohl "normaler" Verscheiß sein.

Noch eine Frage zum Auspuff, habe ja einen RGV Auspuff dran ( 22D2-1R).
    Harmoniert der mit einer 97er RS?
    Habe gehört die Bedüsung sei anderst (haben originale Düsen L270, R280 eingebaut)?

Noch eine Frage zur Batterie, muss die volle Spannung haben(für CDI, Ausslasssteuerung?
    Meine hat den Winter leider nicht überlebt, aber dank Kickstarter springt sie sofort an.

Hallo,
    habe ein paar Fragen an euch.
    Habe mir eine 250er RS (97)geholt, für den Tüv umgebaut auf Serienauspuffanlage von der RGV umgebaut.
    Jetzt bin ich die ersten km mit der serienmäßigen RS(offen 56ps) gefahren und bin etwas enttäuscht, bin sie nur gedrosselt(34ps) probegefahren.

Also auf der Geraden schafft sie die 200 lt. Tacho, aber sie will nicht "aus dem Keller" rausbeschleunigen (5000-11000upm). Verhungert bei 7500upm.
    Ist das normal oder liegt es evtl. an der RGV-Anlage?
    Vergaser habe ich beim Düsenwechsel gereinigt, und die Schieber eingestellt.
    Und beim vollen Beschleunigen "schlägt" es im 2. Gang(als ob er nicht richtig drin wäre, bzw. rausgeht?

Besten Dank schonmal

Zitat

Original von Winnetou
    Ich denke da bin ich hier der Meister drin :D Hatte meinen Schlüssel im Sommer auch verloren, und bin dann erstmal kurzgeschlossen gefahren, und hab in der Zeit das Schloß zu meinem freundlichen Suzukihändler gegeben. Die haben das Weggeschickt zu einem Schlüsseldienst, der das Schloss dann vermessen hat. Anhand dieser Daten haben die mir einen neuen Schlüssel nebst Ersatzschlüssel angefertigt. Kostenpunkt war glaube ich ca 40€. Denke bei Aprilia kommst du, falls es sowas überhaupt gibt, nicht günstiger bei Weg, und ein neuer Schloßsatz (Zündung, Tank, Sitzbank) kostet sicherlich nochmehr.

macht das jeder schlüsseldienst?

auf die idee bin ich noch garnicht gekommen.

Habe den Schlüssel von meiner RS 250 verlegt, bei den anderen Motorrädern steckt der Schlüssel im Zündschloss, nur bei der 250er nicht, habe schon überall gesucht, gibt es eine Möglichkeit den Schlüssel bei Aprilia(anhand der Rahmennummer...) nachmachen zu lassen?

Oder neuer Schlosssatz?

Verkaufe meine RS 250 im serienzustand, d.h. habe noch einen komplette Jolly zuverkaufen, Birnen mit Auspufflack neulackiert und ESD poliert, desweiteren habe ich noch ein Lenkungsdämpfer Kit von Öhlins.

Wenn Interesse besteht PN an mich, ich schick dann die Bilder, wenn gewünscht.