Probleme gibts auch öfter wenn die Batterie defekt oder total leer ist.
Beiträge von Chris BB2
-
-
Ich hab ne Vj21A und ne VJ22B.
Hier mal ein Bilder von meiner Big Mama. Hat jetzt 58tkm. :D
Gruß Chris
-
Schande über mein Haupt... ich hätt ja mal die Suchfunktion benützen können.
-
Will meine Big Mama von 18" auf 17" Umrüsten. Weiss jemand ob das Hinterrad der VJ22B ohne probs passt? Würde das ja probieren, hab aber keinen zweiten Montageständer.
Gruß Chris
-
Ich kann se mal bei gelegenheit runtermachen und mal gucken obsch was finde. Glaub aber die is original. Die Originale verriegelung funktionert.
Nur musste ich, wenn ich mich recht erinnere die Gummis an der verriegelung rausmachen wegen dem abstand. Kann aber auch an meiner RGV liegen das des so is. Die vorbesitzer sin net grad gut mit ihr umgegangen.
Ich glaub die Pepsi hatte die auch drauf.Gruß Chris
-
Meinst du diese?
Hab die damals bei Ebay gekauft, als man noch schnäppchen machen konnte. ^^Gruß Chris
-
Brauch Geld, an meinem Auto ist die Zylinderkopfdichtung durchgegangen, dazu kam noch die Lackierung und diverse Karosserie Teile. Das hat ein ganz schönes Loch in den Geldbeutel gerissen.
Deswegen der "Ausverkauf". -
Der eine Zylinder muss neu beschichtet werden, der andere ist ok. Zubehör war keins dabei.
Hab sie mir nie großartig angeguckt. Warn "billig" und reserve is immer gut.
Ich hol se heut mal aus der Garage und guck sie mir mal genauer an. -
Deswegen frag ich ja, ich hab noch nie bei Kainzinger was machen lassen, geschweige denn was gefunden was er an Dienstleistungen für die RGV gemacht hat.
He, kein Problem. Ich mess jeden Tag Steuerzeiten....
Sorry das ich nicht so der Experte auf dem Gebiet bin und deswegen hier geschrieben hab. -
Hab noch welche daheim rumliegen, kann mir einer sagen was an
denen noch gemacht wurde ausser einer O-Ring Nut?
Hab die vor Jahren mal günstig bekommen, und weiss net ob ich sie fahren oder verkaufen soll.Gruß Chris