Beiträge von pulco

lieber Axelschweiß,

wenn du nur 1mal in 2 monaten fickst weil du nicht öfters kannst oder der Geldbeutel
    es nicht hergibt , tut es mir wirklich leid für dich. Mir wäre es zu wenig und glücklicher
    weise muß ich auch nicht solche zeiträume "aushalten".

Das gleiche gilt für´s motorradfahren.

Was mich stört ist das überhebliche gequatsche der "nur Streckenfahrer ,ich bin
    der Held und hab die Ahnung" jungs die hier ihre Sprüche loswerden aber nicht den
    Mumm haben mal ne richtige session auf der Straße mitzumachen , und sich dann immer hinter vernunft und sicherheit verstecken. Von den Buben habe ich schon
    genug kennengelernt und erlebt, danke kein bedarf.

hier im forum über fahrerisches können zu spekulieren finde ICH jetzt mal ein warmes geschwafel, denn weder du hast mich je auf dem moped gesehen noch hab ich jemals in deine auspuffrohre geschaut, auf einer strecke haben wir uns auch noch
    nie getroffen, also lass es.
    aber wenn du meinst du kannst es so toll, dann komm mal vorbei und wir fahren ne
    runde landstraße. danch treffen wir uns am ring. dann wissen wir beide wovon wir reden.

Aber nochmal zu deinem statement:
    1. für die bayernliga muß man sich qualifizieren (also man muß was können) für ein
    renntraining muß man nur zahlen und darf sich dann so fühlen als könnte man was.

2. wenn du schiss hast auf der landstraße schnell zu fahren und deswegen keinen
    spaß daran hast, kann ich dir auch nicht helfen, es ist aber billig dann zu sagen
    es wäre zweitklassig auf der landstraße zu hetzen.

3. du mußt mich nicht verstehen, aber du solltest schneller sein als ich bei der
    großkotzigen gangart die du einschlägst, und da sind wir wieder beim anfang
    meiner geschichte... die Sprüche von euch jungs kotzen mich an.

pulco

na in der eifel gibt´s doch gar keine gerade die für 200 mit ner rs reicht...hehehe.

aber jetzt mal:

das ist ja ein ganz schönes geflenne was ihr hier ablasst, oohhhh landstraße- zu gefährlich und bäume und die bösen autofahrer....- Mann-
    als ihr führerschein gemacht habt und keinen dunst vom fahren hattet war das mal wesentlich gefährlicher als heute, wo ihr ja echte cracks seit und die strecke unsicher macht.
    was mich allerdings etwas irritiert ist: wie macht ihr das wenn ihr nur 3 mal im jahr
    auf der kiste sitzt, völlig ohne training und dann den wilden mann spielen???
    wisst ihr nach 2 monaten eigentlich noch wo der gashan ist oder sucht ihr
    erstmal alles so checklistenmäßig??

zur sicherheit von rennstrecken sollte mann auch mal an kato denken, was
    die euphorie vieleicht etwas senkt.

was ich sagen will ist: Motorradfahren macht spaß, egal wo. wir haben alle auf der
    straße angefangen und dort gehören wir hier auch hin, strecke fahren ab und zu
    als Bonbon ist geil aber nur strecke ohne das ich jetzt eine meisterschaft mitfahre
    finde ich ziemlich langweilig und währe mir zu wenig.

ride on

Micha

der eine fiedler war mit dir in der gruppe oder?

wer war eigentlich der typ der den 2. platz gemacht hat? der hat die kiste echt
    gut fliegen lassen, hat richtig spass gemacht ihm zuzuschauen.

ho, ho, ho

war gestern am ring, geile sache, sprit in der luft , gummi am teer richtig fett hehehe
    micha hab´ich leider nicht gesehen (oder hab´s einfach nicht gecheckt) fiedler ist
    3. geworden.
    habe gleich ´nen anschiss kassiert weil ich im park fermé rumgestolpert bin und habe mir die mopped´s angeschaut, hui hat der typ einen
    wind gemacht.
    werde jetzt wohl öfters mal solche veranstaltungen besuchen. sehr empfehlenswert.

ciao

nippel sind ab, hehehe , heck ist höher, knie drück ich schon raus aber habe auch
    keinen bock wie ein idiot die knie auf teufel komm raus abhängen zu lassen.

hab´das mal bei einem rs fahrer auf dem sachsenring gesehen, alter das hat vieleicht scheiße ausgeschaut, der war mehr mit dem knie rausstrecken beschäftigt als mit dem fahren, nee nee da soll mal lieber die fußraste dran glauben,

das muss locker floggig ausschauen.